Faszinierend ist die Farbe schon, aber mir zu Pflege-sensibel - das Licht muss von vorn direkt 45-135 Grad auf die Oberfläche treffen, um in die tieferen Lackschichten einzudringen
.... irgendwie sexy, die Farbe
Faszinierend ist die Farbe schon, aber mir zu Pflege-sensibel - das Licht muss von vorn direkt 45-135 Grad auf die Oberfläche treffen, um in die tieferen Lackschichten einzudringen
.... irgendwie sexy, die Farbe
Schönes Bild.
Der Lack ist schon echt klasse, kann in D aber wohl nur recht selten sein ganzes Potential zeigen.
Led spots in den Showroom, upps Garage... Dann passt das. Mein Favorit in Sachen Farbe beim Clubby
Ich glaube auch - @Minimaik bitte verschieben
Ja bitte, ist ja nicht nur die Farbe falsch,
sondern auch noch ein Clubbi im Hatch-Farb-Thread
So - erstmal Vielen lieben Dank für das Verschieben an @Minimaik oder @01goeran - oder beide zusammen Aber: der erste Beitrag mit den ganzen Photos ist verloren gegangen - den Text zur Blondine kann ich ja löschen - Dieses Post: MINI F55, F56, F57 - Deep Blue metallic
Und endlich zum Thema ...
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal Nachbar von der Farbe Lapisluxury werde. Der Violett- Stich in dunklem Tageslicht ist etwas ganz besonderes - durch den gleichzeitigen Glanz dieser Unifarbe hatten die ersten Photos bei Abendlicht von schräg hinten einen Schimmer auf Dunkelblau, wie Deepblue, wenn es nicht gewaschen ist .... es war kaltes Abendlicht von hinten.
Wenn es dann dunkler wird, erscheint die Farbe fast schwarz.
Beim Auflicht mit farbneutralem LED Licht der Fahrradlampe reines tiefes blau, wie 30 cm tief in ein blaues Meer
Im warmen Abendlicht müsste das Violett besonders gut herauskommen. Ich werd das mal beobachten.
Fazit: sehr sehr interessant, die Farbe .... Lapisluxury
Meer davon. Könnte ein Klassiker werden. Jedenfalls mit viel Chrome dran.
Ja, nur die schon vorhandene Kratzer - von wohl nur der ersten Aufbereitung beim 1. Händler, der dann wohl das HEA Fahrzeug in den Leasing-Pool von BMW Weksangehörigen gab ... das ist meine Spekulation
0292776245001.jpg0292776245005.jpg
Quelle: Autoscout24.it
n-tv.de
....laaangweiiilig.
Diese Farbe würde ich mir niemals kaufen.