Das einzige was an diesen Alcantara-Zubehörteilen doof ist, für Automatik gibts (noch) keine Lösung von MINI. So halb/halb ist auch blöd, entweder alles Leder oder alles Alcantara.
ORIGINAL MINI Accessoires: Übersicht F56 Zubehör, Dach-Design, Spiegelkappen, Sidecuttles, etc
-
-
Hab mir den Handbremshebel bestellt Hat jemand eine Anleitung wie man ihn ausbaut?
-
Die Manschette muß nur ausgeclipst werden. Einfach mit der neuen vergleichen wo die sind. Geht ganz leicht.
Und den Griff selbst einfach mit etwas Kraft nach vorne abziehen. Der ist nur draufgeschoben. -
es war leider gar nicht so einfach (sogar mit viel kraft) nach vorne zu ziehen, aber das ergebnis ist nett
IMG_9383.JPGIMG_9386.JPG -
Alcantara-Lenkrad und Handbremsbalg hab ich mir auch gegönnt. Hier mal 2 Bilder von den passenden JCW-Türpins.
-
Diese Nachrüst-Türknöpfe sehen natürlich sehr schön aus...
Machen es kriminellen Elementen aber um so leichter.
Wo man vorher beim F56 mit einem stabilen Metalldraht durch die Türdichtung den InnenTüröffner angeln musste,
kann man jetzt ganz einfach den Knopf ziehen.Deswegen liegen diese Türpins bei mir auch schon ein paar Jahre in der Schublade...
Also...
-
Keine Sorge, meiner steht sowieso meist in der Garage
-
Kurze Frage: Gibt es das Alcantara JCW Lenkrad auch für den Handschalter ohne Wippen? Und ohne Abstandsknöpfe? Sorry wenn es schon irgendwo beantwortet wurde
-
Kurze Frage: Gibt es das Alcantara JCW Lenkrad auch für den Handschalter ohne Wippen? Und ohne Abstandsknöpfe? Sorry wenn es schon irgendwo beantwortet wurde
Ja gibt es. Die Knöpfe sind beim Alcantara Lenkrad nicht dabei. Die werden von deinem aktuellen Lenkrad übernommen.
-
Kleiner Tipp:
Beim Leebmann für ganz knapp unter 500€ zu habe.
Beide Versionen, für mit und ohne Paddles.