Oli, dein Auto?
ORIGINAL MINI Accessoires: Übersicht F56 Zubehör, Dach-Design, Spiegelkappen, Sidecuttles, etc
-
-
Oli, dein Auto?
Nee, ich fahre doch den Bub hier:
Ausgeliefert: Liam, ein MINI F56 JCW Facelift LCI in MeltingSilver RedDer "Hingucker" steht in der MINI NL Frankfurt.
-
Es gibt wieder neue Parts für den Mini.
Neben dem auf dem Foto zu sehen Teilen ( Preise müssen nicht unbedingt stimmen da sie von der Französichen Mini Seite sind)
Im Link zum Video sind auch viele andere Teile zu sehen. Im Bereich Carbon wird auch dort auf das forged Carbon gestezt.
Alcantara Lenkrad , Handbremsgriff und Schaltknauf sind schon zu bekommen. -
Die neuen Teile finde ich echt sehr schick!
Hat jemand eine Info wann man die kaufen kann?Bei diesen Spiegelkappen könnte ich schon schwach werden:
Bildschirmfoto 2019-10-13 um 19.24.46.png -
sofern lieferbar, einfach beim freundlich mal anrufen.
-
Die neuen Teile sind noch nicht im online Shop, daher komme ich nicht an die Teilenummern.
Werde demnächst mal beim vorbeifahren und fragen ob die was wissen.
-
-
Die neuen Teile sind noch nicht im online Shop, daher komme ich nicht an die Teilenummern.
Werde demnächst mal beim vorbeifahren und fragen ob die was wissen.
Ich glaube was gelesen zu haben das im November/ Dezember wieder was an Teile kommt. Weiß aber beim besten Willen nicht mehr wo.
-
Das Alcantara Lenkrad für Fahrzeuge ohne Paddels soll beim Leebmann lieferbar sein... 32302364769 (ohne Paddels) --- 529,19€
Mit Paddels: 32302364770 --- Preis ? (noch nicht lieferbar, aber wohl auch so um die 530€)https://www.leebmann24.de/cata…-c-works-pro-32302364769/
Die neuen Spiegelkappen wären jetzt noch interessant (aus #384), sind aber noch nicht gelistet.
(Screenshots aus dem Teilekatalog von www.leebmann24.de))
-
Find das irgendwie komisch, dass sie das Carbon geändert haben. Das passt doch dann null mehr zusammen, wenn man schon was anderes aus Carbon hat. Innen der Handbremsgriff hat ja auch das typische Carbon und außen gibt es dieses "Crushed" Carbon.. hä.