Naja... Geschmäcker sind verschieden aber das geht gar nicht ...
Ich meinte Big-J und die Kombination...
Naja... Geschmäcker sind verschieden aber das geht gar nicht ...
Ich meinte Big-J und die Kombination...
Manche Kombination ist schon gewagt... aber gut, wem's gefällt
Ganz schrecklich
VO / blau finde ich gar nicht schlecht!
TG / grün geht gar nicht...
Dann lieber einen großen Schleim-Kobold aus der Anti-Husten-Werbung oder aus der Husten-Anti-Werbung auf die Motorhaube, aber nur als Tattoo zum Abziehen, ....
oder mal eine Eistüte mit 3 Schrecklichen Farben auf die Seite ... diese Graufarben sollte man wirklich als Litfaßsäule benutzen, dann hat es was, aber man sollte sie auch immer wieder von allem Unrat reinigen können. .... ich werde meinen Patienten, die auf der Sinnsuche sind, mal ein paar Papierbögen mit grauen Minis zum Fertigverzieren geben ... Und dann reden wir darüber ...
Selbst das VO mit blau geht gar nicht...
@litchblade Ja, ist denn alles in Deinem Leben schwarz? Nix für ungut
Das nicht. Aber sorry, diese Kombination geht einfach gar nicht. Das VU ist einzigartig und sollte mit schwarz oder weiss kombiniert werden. Weitere Töne machen es viel zu bunt. Jeder der ein bisschen Geschmack hat und was von Stil versteht wird mir da zustimmen. Wenn man gerne bunt unterwegs ist und auffallen will ist es was anderes.
Du hast schon recht, aber jeder hat eben andere Symptome, wenn er MINI FIZIERT ist ...
beim Ritterturnier in www.miniusa. Testdrives siehe Werbefilme ist noch mehr Bunt dabei, aber das ist filmisch überzeichnet, und für den Alltag wär mir das auch zuviel ... Aber Tattoos zum abziehen, für ein kleines Spässchen, das hat doch was
VO / blau finde ich gar nicht schlecht!
TG / grün geht gar nicht...
Das sehe ich genau andersrum
Aber über Geschmack sollte man ja ausgiebig diskutieren ... oder wie war das?