Hier der Accessoires-Stand in Genf...
ORIGINAL MINI Accessoires: Übersicht F56 Zubehör, Dach-Design, Spiegelkappen, Sidecuttles, etc
-
-
Och verdammt. Schwarz-checkered habe ich vorher noch nicht gesehen! DAS passt zu Orange
Und ich habe heute gehört die Kappen für die Schlüssel soll es in jeder Wagenfarbe geben....
-
Zum Original-Zubehör: ich warte auf "black line"-Teile, da mir Chrom nicht so gefällt. Klar, die Seitenleisten werden nicht austauschbar sein.
Aber schwarze Ringe/Umrandungen für Scheinwerfer und Rücklichter gibts ja auch bei den bisherigen Modellen...
-
Schau mal in die aktuelle Preisliste. Dort sind schon Zubehörteile für die Leuchten aufgeführt.
-
Och verdammt. Schwarz-checkered habe ich vorher noch nicht gesehen! DAS passt zu Orange
Du hast Geschmack! Könnte ich mir an meinem sehr gut vorstellen.
-
Hier ein Video, mit relativ schlechter Qualität. Es vermittelt allerdings einen Eindruck:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Chucky101 Hey, Danke, genau das ist er, USA? Individualisiert? Finde ich Megageil NOT NORMAL, sehr Cool und einfach keine GRAUE MAUS mehr! LG Hartmut
-
Die Beklebung find ich cool, aber der Sonnenschutz ist mir zuviel.
-
Zitat
Lady Für 'nen Zehner von MINI? Vergiß' es! Bei mir kommen die UK Flag Spiegelkappen dran, that's it.
Hm und genau mit diesem Union Jack hätte ich ein Problem . Diese Art der Individualisierung wäre mir zu plakativ . Zu viel Entente und zu wenig Cordiale - aber nur meinerseits
Aber jeder soll es so machen wie er will - das ist ja das Schöne am Mini , keiner ist gleich ...
-
hab mal alle accessoire bilder hochgeladen: http://www.flickr.com/photos/b…g/sets/72157642560237554/
viel spaß beim stöbern. mein favorit:
[Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7440/13248551445_c74ee291ab_z.jpg]