ORIGINAL MINI Accessoires: Übersicht F56 Zubehör, Dach-Design, Spiegelkappen, Sidecuttles, etc

  • Obwohl ich die Blinker mag, kommen sie bei mir nicht ran: habe eben keinen "echten" JCW.


    Würde mir auch nie ein M3-Badge an einen normalen Dreier ranpappen. Vielleicht bin ich da etwas altmodisch. 8)

  • Der Works ist eine Ausstattungsvariante.


    daher klebt das Logo auf dem aerokit, auf dem Lenkrad ...
    und auf den S mir Tuningkit...


    sollen die die es betrifft alles abkratzen?

  • Die Audi´s mit S-Line tragen ihr Schildchen ebenfalls , ich finde das sollte man nicht überbewerten . Es macht natürlich auch keinen Sinn , die Embleme an einem One First zu pappen , ein S trägt das doch mit Würde ....

  • ein S trägt das doch mit Würde ....

    Vor allem mit ein paar Umbauten (wie sie jetzt "vermutlicherweise" @#RNGKNDR.com hat) die den S schneller als so manchen JCW machen. :evil:


    Ist natürlich Geschmacksache. Ich würde es auch nicht machen, aber das habe ich schon mehrmals gesagt... Ich finde es aber nicht schlimm, wenn es jemand machen. Jeder darf doch den MINI so machen wie er ihn möchte. Das fängt bei der Farbe an und hört noch lange nicht bei so ein paar Sidecuttles auf. ;)

  • beides kann ich gut verstehen. Pro und Contra zum pimpen. Aber BMW 3er oder Audi oder sonst etwas ist der MINI nicht. Was bei dem einen eher peinlich wirkt ist bei dem anderen (NOT) NORMAL, gehört einfach dazu.


    Also den MINI verschönern, verändern, belassen, verunstalten, bekleben, verbreitern, tieferlegen, verspoilern, Farbe verändern, große Puschen, kleine Felgen, grelle Farben, eher traditionelle Fragen...


    Jeder macht das was er mag oder auch nicht mag, weil es einem vielleicht eher dann doch nicht so optimal findet.


    Alles das gehört zu MINI dazu.



    Danke für dieses grandiose Forum und die Inspiration die das bietet


    Ganz großes lob an die Community, vielen Dank ihr seid die besten und weitermachen nicht vergessen


    Be MINI


    Und was machst Du aus deinem MINI?

  • Dein Argument geht am Thema vorbei. :D


    Meine Aussage und eigene Meinung bezieht sich auf das nachträgliche Anbringen der Blinkleuchten vom JCW an z.B meinen "normalen" CooperS.


    Das hat mit Ausstattungsvariante nichts zu tun. Ein Works-Lenkrad habe ich auch, da ist das Emblem dran. Und wer ein Kit fährt, kan auch das Badge haben - wurde ja mitgeliefert.


    Ich habe auch einen BMW mit M-Paket, trotzdem clipse ich mir keine M3-Blinker ran: M-Paket ist eine Ausstattungslinie / M3 ist ein eigenständiges 3er-Modell. Ist mit Works und JCW-Mini nicht anders.

  • Bei mir steht auf den Einstiegsleisten und dem Lenkrad das John Cooper Works Logo und oh Gott - ich habe nur einen Cooper!! :D


    Soll doch jeder machen was er möchte :) ob es einem persönlich gefällt oder nicht, sei jedem selbst überlassen. Aber "das gehört nicht an einen MINI" gibt es nicht ;) alles eine Frage des Geschmacks.