Wird es nach dem offiziellen Markstart sicher beim Händler als Ersatzteil geben.
ORIGINAL MINI Accessoires: Übersicht F56 Zubehör, Dach-Design, Spiegelkappen, Sidecuttles, etc
-
-
Ich weis das ist zwar nicht original Mini, aber kennt von euch jemand den Store dress4mini?
Habe dort vor 3 Wochen Badgets bestellt...irgendwie kommt nichts. Es sollen Lieferschwierigkeiten sein, hmmm.
-
Ja ich kenne die Seite! Da brauchst keine Bedenken haben, total seriös und der Pierre ist manchmal im Stress. Da wird schon noch was kommen
-
Wunderbar danke!
-
Hallo,
weis jemand wo es die originalen Works Sidecutte zu beziehen gibt ?
Bei Ebay gibt es diese nur mit Kotfügel !!!MFG
Meine sind längst geordert, werden aber zurückgehalten
Ich vermute auch bis kurz vor Marktstart...
-
Hallo, hat jemand von Euch bereits den originalen Halter für ein Navi bzw. für ein Smartphone montiert?
http://www.treffbilder.de/images/12937634/halter_3pwn2.jpgSeid Ihr damit zufrieden oder sind andere Halter besser?
Ich hatte für mein Smartphone erst an den Halter von Brodit gedacht.
Brodit finde ich eigentlich immer sehr gut, aber bei F55/56 hängt das Smartphone doch sehr weit rechts zum Beifahrer rüber.
Leider bietet Brodit derzeit nur eine Befestigungsmöglichkeit an. -
Wir haben uns für Elemente "Checkered Flag Grey/Black" entschieden, da es uns in Verbindung mit Orange am Besten gefiel. Leider gibt es aktuell in dem Design "nur" die Side Cuttles" und die Spiegelkappen außen.
Hat von Euch jemand was gehört/ gelesen ob es demnächst auch eine Innenspiegelkappe, Fußmatten, etc. geben wird? -
Mit der Innenspiegelkappe ist das so ne Sache. Ich hab die Gold Jack Außenspiegelkappe und da gibt es die für Innen auch nicht.
Die Anfrage bei MINI hat nur ergeben, dass sie nicht wissen, wann und ob es überhaupt eine geben wird.
Hier kann man nur warten oder selbst basteln. -
Meine sind längst geordert, werden aber zurückgehalten
Ich vermute auch bis kurz vor Marktstart...
Könntest du kurz inkl.TeileNr. bescheid geben? Danke
-
63 13 7 368 763 (links)
63 13 7 368 764 (rechts)Lieferbar ab: 21.04.2015
gerade die Info bekommen...