Sehe ich auch so, gab ja hier schon Erfahrungsbericht zum Gummi, die nicht gut waren.
ORIGINAL MINI Accessoires: Übersicht F56 Zubehör, Dach-Design, Spiegelkappen, Sidecuttles, etc
-
-
Ich dachte ja, alle wären aus Gummi, bis ich das blaue Band gesehen hab
-
Im Motortalk hat ein F56 Fahrer eine Frage.
Hat auch schon hierein geschaut aber nichts darueber gelesen: Hast Du schon im F56 Forum nachgesehen. Ja natürlich. Bin offenbar der einzige oder der erste mit dem NFC im Mini Forum.Er moechte wissen:
Was ich bisher rausgefunden habe besagt, daß es nur mit Samsung Smartphones geht, die auch NFC haben. Denn Apple ist da immer noch rückständig.
Das könnte der Grund sein warum mein iPhone 5s nicht mit dem Mini NFC kommuniziert. Wollte nur sicher sein u. Erfahrungen u. Infos von Usern hier dazu hören, wie es nun wirklich ist. -
@hansnl1 Also wenn ich bei Google "NFC Mini F56" eingebe, dann komme ich auf diesen Link:
NFC-Chip in Schlüsselkappe
Und das ist komisch das er es im Forum nicht gefunden hat, der Fred ist immerhin bald 1 Jahr alt. Kannst ihm den ja mal ins Motortalk kopieren. -
@hansnl1 Also wenn ich bei Google "NFC Mini F56" eingebe, dann komme ich auf diesen Link:
Und das ist komisch das er es im Forum nicht gefunden hat, der Fred ist immerhin bald 1 Jahr alt. Kannst ihm den ja mal ins Motortalk kopieren.Danke, ich komme mir vor als Onkel Heini, der Brieftraeger von Uhlenbusch
-
F55-WW14 schrieb:
Und das ist komisch das er es im Forum nicht gefunden hat, der Fred ist immerhin bald 1 Jahr alt. Kannst ihm den ja mal ins Motortalk kopieren."Natürlich kenne ich den Thread u. habe ihn schon frühzeitig gelesen, aber der hilft überhaupt nicht bei meiner Frage. Die wissen es ja dort selbst nicht genau.
Die Frage ist:
Wer hat schon Erfahrungen mit dem NFC Schlüssel zusammen mit Mini Connected u. kann bestätigen, es funktioniert mit iPhone u. mit Galaxy Smartphone ?
(Wegen Android u. iOS soll es angeblich nicht mit NFC gleichermaßen funktionieren. In einigen Threads wird gesagt, es geht grundsätzlich nur mit Galaxy Smartphones, ab S3)Ich bitte hier diejenigen die einen Mini Schlüssel mit der NFC Schlüsselkappe haben, ihre technischen Erfahrung zu schilden. Danke !
-
iPhone und NFC-Chip? Das ist schnell beantwortet:
Funktioniert nicht!Alles Weitere hier: NFC-Chip in Schlüsselkappe
-
OT:
Hallo Protectar,
Willkommen im F56 Forum
Bekommst hier auf jeden Fall mehr Antwort wie bei MT (die meisten fahren da eine aeltere Baureihe)Gruss,
Hans
-
Kennt einer diese Fußmatten? Und weis jemand zufällig was die Kosten?
-
Weiss nicht richtig wohin mit der Info,
für den Brüsseler Autosalon (wo auch viel verkauft wird),
bietet MINI 2 Sondermodelle.http://minilover.be/index.php?lang=fr&m=12
MINI CLASSIC oder GOLD
Speiegelkappen & Dach im Union-Jack + LED Zusatzscheinwerfer = 1149€.
(<von den Felgen steht da nix...)[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/h4XJORt.png]