Du hast doch noch die Farbe von den Bremssätteln.... Sei kreativ
Stimmt, aber so sauber bekomm ich das nicht hin und inzwischen müsste der Lack auch hart sein.
Du hast doch noch die Farbe von den Bremssätteln.... Sei kreativ
Stimmt, aber so sauber bekomm ich das nicht hin und inzwischen müsste der Lack auch hart sein.
LED Zusatzscheinwerfer? Wie geil! Die machen bestimmt eine schöne Lichthupe...
Are there part numbers for the LED driving lights?
Also, on that VO car from Paris, does it have a blackline grill surround? Or is it just the camera flash??
Selbst beipassende Taschen gibt es auch dazu.
Echt Klasse!
Heute beim @Logan5 haben wir tatsächlich alle 3 erhältlichen Schlüsselkappen beinander gehabt! Glaub das wird so schnell nicht mehr passieren. Kenne kaum jemanden, der ebenfalls eine Schlüsselkappe besitzt.
Die Fotos dienen hoffentlich als Entscheidungshilfe für Interessierte, die sich die Kappen in live schwer vorstellen können.
Modelle Vivid Green und JCW haben ein Band aus Gummi, Speedwell Blue eins aus Stoff mit kleinem braunen Leder-Element.
Hier er mal ein paar schlechte Eierfon-Fotos, Andreas hat noch bessere mit seiner Kamera gemacht
Weil Andreas 2 Schlüssel für sich und seine Frau hat
Die Bilder sind schön zum vergleich. Danke!
Da ist das blaue Stoffarmband deutlich wertiger...
Finde ich auch... Dazu sehe ich jetzt erst, dass bei Speedwell Blue "nur" eine schlaufe für zusätzliche Schlüssel da ist, während die anderen Schlüsselringe haben. @Minimaik @Logan5 oder habt ihr din weg bzw. dran gemacht.
Was ich mich schon die ganze Zeit frage. Wie werden eigentlich die Schlüsselbänder gewechselt? Die hängen ja direkt am Schlüssel dran.