Du hast Recht und ich habe meine Ruhe
Ernsthaft:
Der MINI polarisiert und das ist gut so
Du hast Recht und ich habe meine Ruhe
Ernsthaft:
Der MINI polarisiert und das ist gut so
Blau und Orange passen normal ganz gut zusammen. Muss man in Echt sehen.
Das nicht. Aber sorry, diese Kombination geht einfach gar nicht. Das VU ist einzigartig und sollte mit schwarz oder weiss kombiniert werden. Weitere Töne machen es viel zu bunt. Jeder der ein bisschen Geschmack hat und was von Stil versteht wird mir da zustimmen. Wenn man gerne bunt unterwegs ist und auffallen will ist es was anderes.
Leider ist eben das nicht Streitbar, denn jeder hat unterschiedliche Geschmäcker und gerade die kann man mit dem MINI eben gut ausleben. Einfach NOT NORMAL. Ich finds gut, dass nicht alles Mainstream ist.
Hat von euch schonmal jemand einen Smartphone-Halter für den Tacho gesehen? Da steht ein Model passt für diverse Samsung-Telefone:
http://www.etk.cc/bmw/DE/parts/info/Halter Spange Samsung S2/S3/S4 mit NFC/65902286526/
Weil die Telefone ja unterschiedlich groß sind, müsste die Halterung doch flexibel sein!? Soll heißen es mussten auch andere ähnlich große Mobiltelefone passen!?
Gruß
Joe
Die LED Zusatzscheinwerfer sehen verdammt aus.
Da gefallen mir meine oldie H3 besser.
ja stimmt, obwohl an wäre auch mal sehenswert
Sehr schöne Übersicht, nur leider keine Innenspiegel im Gold Jack Design und die Kundenbetreuung hat sich zu meiner Anfrage auch noch nicht gemeldet.
Du hast doch noch die Farbe von den Bremssätteln.... Sei kreativ
Ne da wird nix gemalt !!!
Ich finds total traurig. Zu allen Designs gibt es die Innenspiegelkappe nur zu den Gold Jack nicht.
Das versteh mal einer