Form ist anders, sowohl beim Works, S oder Cooper.
ORIGINAL MINI Accessoires: Übersicht F56 Zubehör, Dach-Design, Spiegelkappen, Sidecuttles, etc
-
-
Also die Grundform ist schon gleich aber die Inhaltsform ist anders.
-
Richtig und demnach können die neuen "Einschübe" an allen F55/F56/F57 Modellen genutzt werden. Einzig der Clubman braucht andere.
-
Hab mir am Wochenende die neuen Sidescuttle für F55, F56 & F57 angeschaut und die sehen echt toll aus.
Da kommt man fast ins grübeln, ob man da nicht bei Jack das Ganze nochmal ändert.
-
Hab mir am Wochenende die neuen Sidescuttle für F55, F56 & F57 angeschaut und die sehen echt toll aus.
Da kommt man fast ins grübeln, ob man da nicht bei Jack das Ganze nochmal ändert.
Kommen die Blinkerscuttles über die Originalblende drüber (=> Originalblende bleibt am Blinker) ODER ersetzen die Blinkerscuttles die Originalblende?
-
Die originalen Einschübe werden entfernt.
-
Die originalen Einschübe werden entfernt.
Wenn Du (oder jemand anders hier im Forum) die Sidescuttles entfernt, und die Original-Einschübe quasi übrig hat, hätte ich an diesen Interesse. Rest gern per PN
Sorry für OT an dieser Stelle, ich werde am besten einen Thread in der "Suche"-Rubrik aufmachen.
-
Wie sind die Dinger eigentlich gesteckt? Geklipst? Geklebt? Ich bin inzwischen vorsichtig, da ich zum Meister der gebrochenen Clips mutiere
BMW hat echt Bröselkunststoff -
Die älteren haben Clips die sich nicht selbst zerstören , vermutlich also Metall , die neueren sind nicht mehr zerstörungsfrei auszubauen ...
-
http://www.miniusa.com/content…#/config/coopers/build/0/
Hier gibt Es einen guten Konfigurator mit vielen Moglichkeiten zur Gestaltung des Mini.