Das ist in der Wunschliste sicher nicht mehr drin, die ist eh schon gut gefüllt.
Göran
Das ist in der Wunschliste sicher nicht mehr drin, die ist eh schon gut gefüllt.
Göran
Wer die Preise für Apple-Zubehör kennt, wird hier angenehm überrascht sein.
Da hast Du wieder recht. Und es ist deutlich günstiger noch als so manches Schmuckstück wie Ringe, etc.
Göran
Da habe ich Glück, denn meine Frau frönt dem Goldschmieden. Aus der Schmucknummer bin ich also raus.
Nix in Orange dabei. Schade. Für Schnickschnack bin ich sonst auch zu haben. Aber die Designs passen nicht so wirklich...
Aber die Designs passen nicht so wirklich...
Finde ich auch! Mein MINI bekommt Außenspiegelkappen im klassischen Union-Jack-Design und fertich!
Mir fehlen ein Bereich für Mini Kollektion und Schnickschnack sowie einer fürs Zubehör. Habe gerade gerüchteweise gehört, dass es als Zubehör so eine Sicherheitsabdeckung für den Start-/Stop-Schalter geben soll, so wie bei Flugzeugen
Sowas:
Ich würde das ja geil finden grins
Trägt das nicht ein bißchen auf da in der Mitte?
Die Idee finde ich auch sehr lustig. Allerdings ist es abhängig vom Preis. Mehr als 10 EUR würde ich persönlich nicht ausgeben, da gibt es hübscheren Schnickschnack Aber wie man MINI kennt wird's SO günstig nicht sein, wenn es denn wirklich kommt