Coole Blinker.
Hast Du die selber gedipt oder foliert?
Ich überlege auch schon, ob ich mir nicht die One oder Cooper-Blinker besorge. Die sind ja auch schwarz und ohne Chrom.
Coole Blinker.
Hast Du die selber gedipt oder foliert?
Ich überlege auch schon, ob ich mir nicht die One oder Cooper-Blinker besorge. Die sind ja auch schwarz und ohne Chrom.
Puh, welch Glück: ich finde die S-Blinker im Vergleich sogar raffinierter im Detail. Durch den Lufteinlass wird beim Rpckwärtsfahren das Blinklämpchen gekühlt.
Beim JCW ist das nur eine popelige Blende.
PlastiDip: die Blende kann man nochmals separat am Blinker ausclipsen, 5 Schichten dippen, mit einem Cutter am S langschneiden = fertig.
M-Paket ist eine Ausstattungslinie / M3 ist ein eigenständiges 3er-Modell. Ist mit Works und JCW-Mini nicht anders.
Mit der BMW Modellen kann mann das nicht eins zu eins setzten.
M3 Emblem? vielleicht eher ist das JCW Emblem und M Emblem eher vergleichbar, BMW pappt auch nicht die M3 Embleme in das Interieur eines 320d, schwierig verstehe aber gut deine Abneigung
MINI ist aber anders, sobald die John Cooper Works 1, John Cooper Works 2......Embleme rausbringen, würde es anders aussehen
Durch den Lufteinlass wird beim Rpckwärtsfahren das Blinklämpchen gekühlt.
Der ist gut.
So im direkten Vergleich finde ich den S auch schicker, denn der Lufteinlass hat was und macht ihn besonders.
Oben ziemlich mittig eine EC-Karte reinschieben, schon kannst Du sie nach vorne wegziehen. Unten sind Kunststoffhaken, die den Blinker am Blech fixieren, oben nur diese eine große Metallklammer. Sehr einfach zu tauschen
Konnte vorhin beim Blinkertausch nicht spickeln, hab jetzt gerade die JCW bestellt.
1. Mittig von oben Kreditkarte reinschieben
2. Nach vorne wegziehen
3. neue anbringen
korrekto?
Waren die bei dir lieferbar?
Leebmann hat mich angeschrieben das Sie aktuell nicht lieferbar sind und meinen Auftrag storniert haben.
Hab zumindest noch keine Storno bekommen
Haste beim Händler bestellt?