Mir gefällt es. Reifenprofil muss aus Gummi sein.
Mir gefällt es auch
Mir gefällt es. Reifenprofil muss aus Gummi sein.
Mir gefällt es auch
Ich habe beide Schlüssel mit dem JCW-Band ausgestattet.
Ich finde sie vom Gefühl her sehr wertig.
Schauen nach zwei Monaten noch aus wie neu.
Das blaue Speedwell Blue Band samt Kappe sehen nun nach 10 Wochen auch noch aus wie neu, absolut unempfindlich!
Hat jemand schon Zubehör wie innenSpiegel kappen sowie Ventilkappen?
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich nun Black Jack zum blazing Red nehme oder doch lieber den Union Jack? Da nicht Viel vom innen Spiegel von außen zu sehen ist erkennt man den Black Jack evtl gar nicht?
Beim Union habe ich bedenken ob sich das rot beißt? In der sonne zumindest?
Gibt's Erfahrungen?
Mein Innenspiegel, in Wirklichkeit bemerkt man ihn aber fast nicht.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NvdaSWs.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/IJKoA3w.jpg]
Ich hab bisher leider keine Innenspiegelkappe, da es den Goldjack für den Innenspiegel nicht gibt
Beim Union habe ich bedenken ob sich das rot beißt?
Das könnte passieren. Ich würde einfach beim Händler mal fragen ob sie eine da haben und dann einfach mal an den MINI halten wegen der Farbe.
Aber ich könnte mir bei Deinem MINI auch die Black-Jack gut vorstellen.
Nimm den Union Jack, passt beim roten Fahrzeug sehr gut. Black Jack ist bei so einer starken Farbe aus meiner Sicht zu blass.
Ich hab bisher leider keine Innenspiegelkappe, da es den Goldjack für den Innenspiegel nicht gibt
Das könnte passieren. Ich würde einfach beim Händler mal fragen ob sie eine da haben und dann einfach mal an den MINI halten wegen der Farbe.
Aber ich könnte mir bei Deinem MINI auch die Black-Jack gut vorstellen.
Auf die einfachsten Dinge wieder nicht selbst gekommen
Kommt wohl daher das ich dachte sie haben noch kein Zubehör weil die Vitrine die seit Dezember kommen soll immer noch nicht da ist aber fragen kostet ja nix!
habe die black jack innenspiegelkappen.
von aussen sieht man sie nicht sehr gut, weil die windschutzscheibe doch recht stark im oberen bereich spiegelt.
aber trotzdem gefallen sie mir.
Mein Innenspiegel, in Wirklichkeit bemerkt man ihn aber fast nicht.
Für automatisch abblendene Spiegel gibt es die Kappen aber nicht, oder?