Interessant auch die Höhe Zahl von F55 = 18.
Evtl. ein bisschen der "Werbung" geschuldet... Der Anteil könnte im laufe der Tage noch etwas mehr Richtung F56 kippen.
Interessant auch die Höhe Zahl von F55 = 18.
Evtl. ein bisschen der "Werbung" geschuldet... Der Anteil könnte im laufe der Tage noch etwas mehr Richtung F56 kippen.
JCW vorn ! Bitte votet , das scheint mir noch nicht ganz aussagekräftig
Hallo,
obwohl es den ja "über mehre Modelle" gibt.......könnte man bitte den Metropolitan auch mit in die Liste aufnehmen?
So würde sich zeigen, wer der aktuellen Werbung gefolgt ist
Gruß Bonko
Mach ich gleich!
Jetzt könnte ich dich ein bisschen stressen und dich nach einer Unterteilung
Handschalter/Automatik/Sportautomatik
für jedes aufgeführte Modell fragen.
@mini3 - ich glaub, das würde zu unübersichtlich, auch weil man in der Umfrage keinen "zweiten Level" integrieren kann (zumindest weiss ich nicht wie...).
Die Umfrage hier ist doch auch gut:
Wäre natürlich interessant ne Art Datenbank aufzubauen. Am besten liesse die sich mit den (vorhandenen + weiteren) Profil Infos "automatisch" füttern. Wenn man dann ins Profil z.B. die Datenfelder Welcher Mini, Baujahr, Handschaltung/Auto, Verbrauch...bis hin zu Rädergröße, Nutzung etc, aufnimmt und den Zugang zu definierten Queries auf die Homepage setzt, hätte man ne nette Übersicht. Keine Ahnung ob das "technisch" realisierbar ist und wäre auch jede Menge Arbeit. Mit dem Vorteil halt, dass die Ergebnisse praktisch automatisch generiert werden und durch die Integration ins Profil eine hohe Beteiligung erreicht werden kann.
@Willi Cooper, das war doch nur Spaß. Die Umfrage so wie sie ist, finde ich super.
@Willi Cooper, das war doch nur Spaß. Die Umfrage so wie sie ist, finde ich super.
Die Frage war aber berechtigt, man kann immer verbessern!
Bei den Umfragen ist das größte 'Problem", dass sie "verschwinden", wenn keine neuen Beiträge da sind.
D.h. selbst wenn das Thema immer aktuell bleibt, erreicht man zunehmend weniger User.
D.h. selbst wenn das Thema immer aktuell bleibt, erreicht man zunehmend weniger User.
Ja, doch hier im Forum gibt es fast täglich mehr angemeldete UserInnen.
Zwar viele "Stille", doch auch immer mehr "Aktive". Und diese aktive User /innen beleben diese Threads. So auch Diesen.
Seit meiner Anmeldung habe ich einige User von der Bildfläche verschwinden sehen, dafür sind viele Nette und Neue dazugekommen.
Und jetzt wiederhole ich mich liebend gerne:
dieses Forum soll Spaß machen , kein Stress verbreiten .
Von daher: wenn es juckt, einfach kratzen und dabei flockig locker durch die Hose atmen.
Es ist ein tolle Umfrage aber die Verteilung von Modelle sagt nür etwas über das Anteil von jedes Modell was die aktiven Forummitglieder fahren.
Viele Mitglieder, wie bei die meisten Forums, lesen nür mit und schreiben nichts oder wenig und nehmen kein Teil an diese Umfrage.
Aber ich finde das Idee von Willi Cooper wohl toll.