War da überhaupt die Klappe schon offen??? Da bin ich jetzt auch bisschen enttäuscht
Sammlung von F56 MINI Soundfiles
-
-
War da überhaupt die Klappe schon offen??? Da bin ich jetzt auch bisschen enttäuscht
Das liegt sicher an der bescheidnenen Kamera. Das hört sich ja an als würde man einen klitzekleinen Silvesterböller in einer Coladose zünden. Ich bin mir 100 pro sicher das das nicht dem realen Sound entspricht.
-
Also für Leute meines Alters (über die Alterseffekte könnt ihr gern spekulieren...) ist der aktuelle "Sound" etwas brav...und mehr für Konzertviolonisten geeignet. Ist auch in meinem Alter etwas anstrengend im Fahren die Heckklappe zu öffnen und mit dem Öhrchen am Auspuffende zu lauschen.
Die eingestellten Soundfiles würden auch bei direktem Ohrkontakt mit dem Auspuff eher an Konservenbüchsen mit Murmeln (wer sowas noch kennt) erinnern...Sound muss her! Und nicht aus dem Lautsprecher!
LG Mirko
-
-
Beim Abarth gehts ja auch.
https://www.youtube.com/watch?v=N9cP_GvQvQI
https://www.youtube.com/watch?v=IKb11xqj-hc -
-
Der Mini hier hört sich richtig gut an!
Works
Ich bin so gespannt, auf der Werks-JCW und was damit soundtechnisch kommen wird -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin immer wieder überrascht, wie es MINI hinbekommen hat, dass ein 3-Zylinder-Motor so geil klingt! -
Das ist halt ein BMW-Motor
-
So, wirklich nur quick&dirty:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was hat sich seit Auslieferung verändert?
- lauter
- während der Fahrt häufigeres "Sprotzeln", sogar im MID-Mode
- Das "Nachbrabbeln" ist viel extremer geworden.Keine Ahnung, wie man das in Worte fassen soll Es ist alles etwas lauter und einfach mehr geworden
Gruß Oli
P.S.: Nur iPhone und neben dem MINI, selbst Gas gegeben Daher tatsächlich schmutzig und schnell