Sammlung von F56 MINI Soundfiles

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal etwas Knallerei im Tunnel.
    Mini JCW Pro Klappen AGA
    - Offene Klappe
    - Sport Modus
    - Manuelles Schalten

  • Moin,


    hier ein Soundfile von meinem F56 JCW LCI ohne OPF.


    Mods: JCW Pro Abgasanlage und 200 Zellen HJS Kat


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,
    Bekomme wohl bald ein Copper S Cabrio.
    Der Sportmodus ist zwar nicht schlecht, aber ein bisschen könnte noch mehr gehen Soundtechnisch.
    Da ich bei den Minis noch keinen Durchblick habe, mal die Frage was man den so machen könnte ohne viele Tausende Euros zu versenken. ;)
    vielen Dank schon mal für eure Tipps.


    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Kommt drauf an welches Baujahr. Was bringt Sound - Abgasanlagen bzw. extra Downpipe natürlich.
    Da gehts irgendwo bei 600€ los und geht bis über 2000€. Je nach Baujahr ist bei dir nicht alles erlaubt. So kann man keine Antwort geben.

  • Hallo,
    Der Wagen ist EZ 04/2019.
    Copper S Cabrio.


    Gruß Ingo


    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Fahr ihn erstmal. Kollege von mir hat einen F57S von 2019, der klingt nicht übel, gerade bei offenem Dach. Das würde ich mir bei meinem F54 wünschen


    Ansonsten einen Topf vom Maxi-Tuner, macht einen schönen bissigen Sound

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Da gibts die Downpipe von HJS fpr OPF-Fahrzeuge (so einen hat deins) und diverse Endschalldämpfer. Remus, Ragazzon, etc.

  • Hallo zusammen,
    Hat zufällig ein Mini Cooper S Fahrer mit OPF einen Ragazzon, Supersprint oder Remus Klappenauspuff verbaut und würde ein Soundfile mit geschlossener und offener Klappe posten oder als link an mich versenden ? :)
    Jeweils im Sport Mode


    Ich überlege aktuell ob ein solcher Klappenauspuff angeschafft wird. Natürlich wird die klappe nur auf der Rennstrecke geöffnet ;):saint: der Sound sollte sich jedoch lohnen, was ja trotz OPF der fall sein sollte.