Sammlung von F56 MINI Soundfiles

• Ich find die Menge an Soundfiles zum Klang des S zeigt irgendwie, dass MINI gute Arbeit geleistet hat, denn sonst würde es nicht soviele davon geben, oder?

Jo ist sicher absolut in Ordnung . Ich bräuchte nicht mehr , vor allen nicht im Innenraum , aber das ist Geschmacksache . Ein Vierzylinder Schüttelhuber kann anständig klingen , der Mini klingt sogar recht "englisch" und ist somit authentisch . Ein Vierzylinder Boxer oder V - Motor klingt aber irgendwie (bauartbedingt) besser . Leider teuerer zu bauen und absolut nicht minilike :thumbsup:

... will sagen , das ich den Boxersound schon vermissen werde - irgendwie :rolleyes:

• Ich habe mal wieder etwas gespielt :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das schönste Furzen der Welt ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.