Wirklich nicht schlecht. Wird hier sicher in D auch bald was von den bekannten Herstellern geben.
Sammlung von F56 MINI Soundfiles
-
-
Sehr sehr guuuut
-
Ab 20Min gibt es hier einen coolen Soundvergleich,
20140526: 40(!)min MINI 2014 Cooper & Cooper S Hardtop F56 Start Up, Test Drive, and In Depth Review
F56 Cooper und CooperS, im Vergleich zu R53/R56. InteressantDazu hier nochmal meins:
Schaltgetriebe: Zwischengas beim Schalter - Sound und Einsatzmöglichkeiten, im Vergleich zum Automaten... -
Auch hier hört man - meiner Meinung nach - das der Kleine nicht soooo leise daher kommt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von außen kann er sich schon hören lassen. Innen könnte es durch aus etwas mehr sein.
-
Das ist das Problem der verbesserten Qualität, letztendlich auch Dämmung.
Auf der BAB kannst du "das Ding" auch mit > 200 angenehm fliegen lassen... -
Noch ein weiteres Video der Jungs, welche das obige "Review" gestellt haben:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meiner Meinung nach völlig ausreichend . Der Klang ansich passabel . Gegen ein schönes Boxermotorblubbern ist das natürlich nüschte . Aber man kann nicht alles haben , hier seht (und hört) ihr , was ich meine :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch ein weiteres Video der Jungs, welche das obige "Review" gestellt haben:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde das eher schon zu Laut und bin ehrlich gesagt froh das der MINI so gut abgeschirmt ist gegen Außen. Wie soll das denn werden wenn der F56 mal 50k gelaufen ist?
-
Ich find die Menge an Soundfiles zum Klang des S zeigt irgendwie, dass MINI gute Arbeit geleistet hat, denn sonst würde es nicht soviele davon geben, oder?