Moin nach den Videos kann man eigentlich gar nicht so gehen wenn ich das mal aufnehme und mir das dann anhöre bin ich immer enttäuscht.
Ich abe erst vor ein paar Wochen ein Video gemacht das ich hier jemanden über whats App geschickt habe.
Sammlung von F56 MINI Soundfiles
-
-
Hoffentlich komme ich mal dazu, mir ein paar Auspuffsounds live anzuhören,
Dann komm mal in die verbotene Stadt und höre dir mal einen lauten Cooper an
-
@Applementalist Danke für das Angebot, komme gerne darauf zurück. Ich bin ab Mitte September wieder in der Gegend.
Du hast aber wenn ich mich recht erinnere nicht die einflutige AGA von Maxi Tuner drunter, oder?
Kommt dein Nutzerrang hier im Forum von Knallen des Auspuffs? Das wäre schön, wenn meiner das dann auch tun würde.
-
-
@Applementalist Schade, die Works-Anlage kommt für mich leider nicht in Betracht, da zweiflutig (und nur mit JCW-Heckschürze montierbar). Ich möchte den Original-Look weitestgehend erhalten.
-
@Applementalist Schade, die Works-Anlage kommt für mich leider nicht in Betracht, da zweiflutig (und nur mit JCW-Heckschürze montierbar). Ich möchte den Original-Look weitestgehend erhalten.
ach ok .
Aber Remus hat ja auch was im Angebot für den cooper. @Funsusi hat den Umbau gewagt
-
Jaaaa und bin immer noch begeistert was mit dem reinen ESD von Remus möglich ist Brabbelt schön dumpf und ist auf längeren Strecken trotzdem nicht nervig. Optisch fügt er sich auch gut ins Gesamtbild ein
Anbei der vorher- nachher Vergleich
-
Der letzte Beitrag in diesem Thread ist zwar schon ein bisschen her, aber ich wollte euch noch meinen Mini Cooper s mit der Remus Catback V2 zeigen (Klappe 100% offen) :-).
https://www.youtube.com/watch?v=eD53lEg-sm8&feature=youtu.be
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
jcw klappenanlage offen
SORRY!!!!! SOLLTE IN DIE SOUNDFILE SAMMELUNG
EDIT: Durch Moderation verschoben.
-
Mein F56 JCW mit Maxi-Tuner Klappenanlage!
Laufleistung > 10.000kmExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.