@Chucky101 : Bei konstant 180km/h war es recht laut, hätte ich
es bei Umschalten auf GREEN komfortabler gehabt? Hatte ich völlig
vergessen zu probieren bei aller Begeisterung ...
Sammlung von F56 MINI Soundfiles
-
-
Davon gehe ich aus!
Ich fand den Unterschied zwischen Mid und Sport schon spürbar. -
Wird der Sound in den Innenraum geleitet ?
oder wie läuft das... -
Wird der Sound in den Innenraum geleitet ?
oder wie läuft das...Auch das, hier: MINI F56 Cooper S - 2.0
-
Zur Abwechslung mal wieder ein Cooper
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zur Abwechslung mal wieder ein Cooper
Das Standgeräusch ist super! Unerwartet. Danke.
-
Gucks du hier! Hast du schon gesehn????
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT: Youtube-Link direkt eingebunden. Göran
-
Very British!
-
Genial!
Wär ich doch hier auf dem Flugplatz in UK dabei, ich würd sogar bereit sein mit Links schalten zu lernen. -
Ich hab endlich mal ein Innenraumvideo eines Coopers gefunden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Vorfreude wächst weiter
(sorry, krieg das mit dem direkten Einbinden nicht auf die Reihe )