Sammlung von F56 MINI Soundfiles
-
-
Ich suche noch ein Video mit dem orginalen S Auspuff unter dem Cooper. Passen tut der doch oder ?
warum soll es denn unbedingt ein S-Auspuff sein? So toll bollert der ja auch wieder nicht.
Jedenfalls bollern,blubbern, sprotzeln, pengen die Maxi-Tuner, Remus und Co. viel schöner -
Hier mal ein Video von @mini3 Maxi-Tuner Klappenanlage. Helmut, wenn ich es löschen soll sag Bescheid.
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
I also wonder about such a tuning, but do not know where to start .. Thank you for the interesting thoughts
-
kann mir jemand seine Remus V2 bei geschlossenen Klappe hören lassen?
-
kann mir jemand seine Remus V2 bei geschlossenen Klappe hören lassen?
-
Da @Schelmy und @KHD gerade verhindert sind, hier das Soundfile vom Klappenauspuff des JCW von @Schelmy
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sehr geile Aufnahme wir haben uns sehr gefreut beim angucken
-
@Eddy Hast du jetzt eigentlich einen einflutigen Klappenauspuff unter dem Cooper? Und wenn ja, gibt es inzwischen ein Soundfile?
Ich kann hier im Thread leider nur ein Video zum zweiflutigen Sportauspuff von Maxi Tuner finden.
Ich möchte meinen Cooper soundtechnisch auch optimieren und am besten fand ich in den Videos bis jetzt den Auspuff von Supersprint. Aber vielleicht kann man ja noch mehr rauskitzeln als das.
-
@quintana hier findest Du den Soundfile von Eddys Cooper mit der einflutigen Anlage:
Maxi-Tuner MINI F56 Cooper Sportauspuff SoundfileDie Vorbereitung für das Zweite ist da schon dabei, man kann also problemlos erweitern.
-