Hi, habt Ihr auch Files oder Schilderungen des Sounds in anderen Modes
oder ohne Driving Modes?
Dankeschön und fröhliches Probefahren!
Sammlung von F56 MINI Soundfiles
-
-
Ich würde ja gerne mal Files vom normalen Cooper hören (ohne S)
Hat da einer was?
-
@litchblade
Das allererste, verlinkte Kurzvideo ist von einem Cooper.
Erstaunlich gut hört sich das an@mbb
Die CooperS-Videos werden zu 99% unter Betätigung des Sport-Modus erfolgen, weil die Videoblogger den lautesten Sound und nicht den Green-/Mid-Mode dokumentieren möchtenWobei das schon eine Besonderheit wäre und man sich damit abheben könnte...
-
@litchblade
Das allererste, verlinkte Kurzvideo ist von einem Cooper.
Erstaunlich gut hört sich das anStimme ich zu - hätte ich jetzt nicht erwartet...
-
All die Soundfiles können das Gefühl nicht wiedergeben, was man hat, wenn man ihn selbst hört. Spektakulär. Nicht auszudenken, wie der Works sich anhören wird, wenn der erst losgelassen.
-
Neues Soundvideo gefunden
von
RainWarriorExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch eins
Von Rain Warrior auf youtube
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Interessante Videos! Danke...
Ich frage mich immer noch, wie man DAS nicht hören kann -
Neues Soundvideo gefunden
von
RainWarriorExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zuerst dachte ich: OK das hört man. Geht so. Aber dann Was ist denn das Unfassbar. Das könnte eher zu laut sein. Wie viel bekommt man im Innenraum mit?
-
Zuerst dachte ich: OK das hört man. Geht so. Aber dann Was ist denn das Unfassbar.Absolut Ich bin immer noch geflasht
Wie viel bekommt man im Innenraum mit?Im Sportmodus ist es schon recht laut und treibt einem das MINI-Grinsen ins Gesicht.
Im Mid-/Green-Modus und geschlossenen Fenstern, ist es komfortabel wie im BMW.