Sammlung von F56 MINI Soundfiles

• ......und noch eins mit Pupsern 8o

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @MINIfrks

Hallo Manu, das Soundfile war jetzt im Sportmodus, hast du gut gehört gehabt. War jetzt eine Nacht und Nebelaktion, zum
    Glück war weit und breit keine Polizei.. :thumbup:

• So ein Hammer Sound :love:
    Finde auch das es nicht so blechern klingt! Ich finde das gut!!! ^^
    Ist der Sound wenn die klappen geschlossen sind sehr unterschiedlich zu dem originalen jcw sound oder fast gleich! Hab mal gehört der soll leiser sein wenn sie zu sind?!

Racing ist Life. Anything else ist just waiting

~ Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - JCW Pro Auspuffanlage - KW V3 ~

Einmal editiert, zuletzt von dan7007 ()

• Der Pott klingt geschlossen sehr gedämpft und angenehm. Auf jeden Fall leiser als der Serienpott und ich vermute, er wird auch nicht so
    laut werden. Offen ist es mit Worten nicht zu beschreiben, das Ding macht einen Spektakel vom Allerfeinsten. Ich konnte heute in der Nacht als
    Hannes nach Hause fuhr über eine Freifläche hinweg, aus einer Distanz von ca. 200 Metern hören, als der JCW auf der Bundesstraße
    aufgedreht wurde. Ein tiefer voluminöser Sound. Man könnte meinen, da kommt ein Supersportwagen daher. Ich hätte mir vorher nicht
    vorstellen können, dass man solche Töne aus einem 2 Liter Turbo produzieren kann. Unglaublich....

• Ok ich frage deswegen, weil ich es glaub nicht so gut fanden würde wenn der Sound mit geschlossener Klappe nicht mehr nach einem jcw works klingt! Klar, offen ist das Teil der absolute Wahnsinn! :thumbsup:
    Also falls man geschlossen fährt dann sollte er sich auch immer noch nach einem works und geil anhören! Ist das denn so? @KHD

~ Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - JCW Pro Auspuffanlage - KW V3 ~

2 Mal editiert, zuletzt von dan7007 ()

• klingt momentan mit geschlossener Klappe leiser wie der Standartauspuf - aber ich tippe es wird sich noch anpassen da dieser ja noch nicht eingefahren ist. Klingt halt so wie der Standartauspuf in neu(habe ja noch den Vergleich da ich meinen JCW ja erst seit vier Wochen habe

du sagst jetzt grad er klingt leiser mit geschlossener Klappe wie der Standardauspuff und dann sagst er klingt so wie der Standardauspuff in neu! Jetzt bin ich verwirrt ?(

• Da @Schelmy und @KHD gerade verhindert sind, hier das Soundfile vom Klappenauspuff des JCW von @Schelmy ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Böse Böse klingt das Teil :D
    Ich freu mich schon wenn @mini3 und meine Wenigkeit mit den ganzen Works Klappern alle zu einem Treffen der Absoluten Spitzenklasse
    Unterwegs sind :0003: da kommt Freude auf :dafuer: