Ich will jetzt endlich wissen, ...
Wer setzt sich bei mir in den Kofferraum und hält sein Smartphone an die Röhren?
Holla, Du hast gleich zwei, .... zwei ... immer dabei?
Ich will jetzt endlich wissen, ...
Wer setzt sich bei mir in den Kofferraum und hält sein Smartphone an die Röhren?
Holla, Du hast gleich zwei, .... zwei ... immer dabei?
Ich! Mit im Kofferraum sitzen hab ich Erfahrung
... und, ganz wesentlich:
Der F56 ist um Längen besser gedämmt, BMW-Niveau.
Daher kommt im Innenraum weniger an.
@MINI_Thom@s
Alles Serie. Ich habe bisher nur gekauft und bin gefahren
Keine Modifikation, außer Forenaufkleber
Das kann ich nur bestätigen, ich habe jetzt über 14.000 km runtergebrummt und der Sound ist richtig gut. Anfangs war ich auch etwas enttäuscht, jedoch mit den Kilometern wurde es immer besser. Der Innenraum ist wirklich sehr gut gedämmt, als mein Reifenmonteur den Wagen in die Werkstatt gefahren hat, habe ich zum ersten Mal meinen MINI von außen gehört und ich war vom Sound total überrascht und das war nur im MID-Modus...
Ich finde der F56 braucht den Soundvergleich mit dem R56 nicht zu scheuen...
Du hast dich im niedrigen Drehzahlbereich bewegt und der Originalendtopf macht so einen Lärm? An Deinem MINI ist wirklich nichts modifiziert?
Wie passt das zu den ganzen Aussagen das der Cooper S zu leise ist usw? Wenn der noch lauter ist beschweren sich die Nachbarn
Ich kann dies auch kaum glauben und dennoch sehnen sich beide S-Fahrer @UF8 und @Chucky101 nach einem S mit Sportautomatik. Verrückte Welt
Mit der Sportautomatik komm wohl ich dann ins Spiel.
Ich bin kurzfristig am Dienstag nach Frankfurt gefahren und Sonntag wieder zurück Hinweg waren 200km Sport Mode und 160-220 laut Tacho dabei.
Zurück ebenfalls. Ergebnis es hat Wirkung gezeigt. Teils im Green Mode ab und zu mal ein "Plopp" im Mid recht oft und Sport kein Kommentar
Der Mini hat nun 6100km und bin gespannt wie es sich noch entwickelt. Ich bin sehr zufrieden auch wenn am Mittwoch der erste Termin in der Clinic ansteht. Ist aber ein anderes Thema...
Wenn @DaveF56s uns im Forums schon nicht mit der File beglückt, dann verlinke ich wenigstens auf sein Facebook FINEST Video...
https://m.facebook.com/story.p…338948&id=716924818404948
Ach her je. Hab es gestern erst auf Vimeo hochgeladen. Wollte ich auch hier noch einbinden, jedoch in HD
danke für das verlinken
Wir waren also zu schnell