Sammlung von F56 MINI Soundfiles
-
-
@kontrollety
Diese Anregung bzgl. Videos/Soundfiles hatten wir schon einige MaleWir, Markus @admin und ich, haben uns früh dazu entschieden,
das wir für diese Art von Medien und mögliche Copyrightverstöße (bspw. bei Musik) nicht in der Haftung stehen möchten.Weiterhin wollen wir bzgl. Kapazität/Traffic nicht den Server belasten!
Bilder und PDF gerne. Video/Audio bitte bei den obligatorisch genutzten Anbietern. -
...dafür habe ich natürlich volles Verständnis. Da ich nicht weiss, wie man das mit den "obligatorisch genutzten Anbietern" macht, kann ich jedem, den es interessiert, den Sound per Mail oder WhatsApp schicken
IMG_2889.jpg -
-
Der Auspuff klingt wirklich super und ist auch im Innenraum richtig gut wahrzunehmen.
Richtig überrascht hat mich die Präsents des Steömungsgeräusches. So laut hätte ich das nicht erwartet, da ja der Serientopf innen echt leise ist.
-
Richtig überrascht hat mich die Präsents des Steömungsgeräusches. So laut hätte ich das nicht erwartet, da ja der Serientopf innen echt leise ist.
Dabei hatte ich nur bis 4,5U/min gedreht
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Remus Klappenauspuff
-
Da @Schelmy und @KHD gerade verhindert sind, hier das Soundfile vom Klappenauspuff des JCW von @Schelmy
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach du Scheisse!
-