Könnte man da praktisch noch den Remus VSD davor machen, der hätte ja eine ABE oder?
Muss mir das Video noch paar mal anschauen.
Röhrt schon bestimmt wegen dem VSD nicht ganz so wie das Kit, aber auch deutlich mehr als der Originalpott .
Für mich evtl. auch ein guter Kompromiss, brauche keine Mehrleistung. Wäre doch auch was für @mini3 oder?
@Chucky101 ist es Alltags und Langstreckentauglich?
Sammlung von F56 MINI Soundfiles
-
-
Für mich evtl. auch ein guter Kompromiss, brauche keine Mehrleistung. Wäre doch auch was für mini3 oder?
Ja, warum nicht? Like @derfuchs77 ? Sein MINI hat was.
Einen Kit Sound würde ich schon gerne mal live hören. Dann werde ich mich entscheiden dürfen. -
Ja aber derfuchs hat ja nen remus pott drunter oder?
-
@BeMini
Für mich ist es perfekt und alltagstauglich...
Allerdings benötigt jede Anlage ein paar Kilometer zum "einlaufen"Meine Meinung:
Immer live hören und selbst (!) fahren.
Jeder hat einen anderen Fahrstil...Die Videos klingen auch alle unterschiedlich.
Ich kenne kein Tuning-Kit-Video, das exakt trifft und der Unterschied zwischen den Videoeindrücken ist enorm.@DaRo hat beim Test bspw. Vollgas gegeben.
Oben sind nur ~4k U/min zu hören--> Live hören und entscheiden!
-
Ja aber derfuchs hat ja nen remus pott drunter oder?
Sorry, klar hat er ne Remus Anlage.--> Live hören und entscheiden!
... mein reden. Gib mir 5.
P.S. @Chucky101, deine Tröten würde ich auch gerne live und in echt hören. -
Dann muss der chucky uns wohl mal entgegen fahren damit ich das mal hören kann
-
Dann müssen wir wohl einen neuen Thread aufmachen.
Treffen in Sinsheim, oder so.
OT aus. -
Die Videos klingen auch alle unterschiedlich.
Ich kenne kein Tuning-Kit-Video, das exakt trifft und der Unterschied zwischen den Videoeindrücken ist enorm.Deswegen denke ich mal, dass der Topf in real besser klingt als auf dem Video, denn das würde mich jetzt nicht wirklich überzeugen, da es wie meine Stimme nach einem Linkin Park Konzert klingt.
-
Und genau so rotzig muss ein Auspuff klingen - nach meinem Geschmack
So eine richtige Drecksau
-
Echt? Ich mag es lieber brummig und tieftönend. So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker.