Sammlung von F56 MINI Soundfiles

• Sehr schön Oli.

Gell :)

Fährst Du bald mal wieder sprozelnder Weise mit mir durch Frankfurt?

Sehr gerne, wenn Du nicht wieder um 22Uhr nach dem Bettchen rufst :D
    Um 22Uhr werde ich erst wach... :P

Unter ganzem Körpereinsatz, jawohl! Hab den Abgasgeschmack immer noch in Mund und Geruch in Nase. :D

Ups, na ja, nimm es wie ein Mann. Wir wollen das doch *hrhrhr*

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ... sah gut aus, wie @'goeran01' da so kurz vor dem Rohr filmte, oder heisst das nicht GoProCam?

Aber mal ne Frage machen wir nächstens, 3 Videotakes von ein und der selben Szene?

d h. 3 Handys, 3 Leute, 1 Mini.

1 x innen, 1 x am Endtopf, 1x direkt am Motor vorne aufgenommen und zwar das identische Geräusch im Stand beim Gasgeben im Leerlauf.

perfekt wäre das von allen 4 Motoren, oder 6, falls der One und COOPER anders klingen. jeweils Diesel und Benziner.

Interesse?... Bin dabei.

• News: Göran @01goeran war so nett und hat heute kurz die Kamera gehalten :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du hast dich im niedrigen Drehzahlbereich bewegt und der Originalendtopf macht so einen Lärm? An Deinem MINI ist wirklich nichts modifiziert?
    Wie passt das zu den ganzen Aussagen das der Cooper S zu leise ist usw? Wenn der noch lauter ist beschweren sich die Nachbarn :D

• Ich will jetzt endlich wissen, wie sich Flitzpiepe von außen anhört, man weiß ja beim Fahren nicht, was da aus den Lautsprechern kommt. <X

Wer setzt sich bei mir in den Kofferraum und hält sein Smartphone an die Röhren? :0003: