Wie es ausschaut bekommt der Clubman Visioflex Scheibenwischer.
Ist das vielleicht die Antwort auf die Probleme beim Hatch in Sachen Quietschen? Rein an der anderen Größe wird es ja nicht liegen.
Wie es ausschaut bekommt der Clubman Visioflex Scheibenwischer.
Ist das vielleicht die Antwort auf die Probleme beim Hatch in Sachen Quietschen? Rein an der anderen Größe wird es ja nicht liegen.
Wäre schon schön, wenn das schon eine Reaktion auf die Probleme beim F56 wäre, denn so ein gequietsche brauch ich nicht.
Leider ist es heute nicht trocken geblieben und sowohl der Vorführer als auch Pebbles haben Regen abbekommen.
Die Visioflex verrichten einen sehr guten Job und bleiben hoffentlich so leise wie sie aktuell sind.
Meine quietschen nur zu Anfang ...
Mit zunehmender Betriebsdauer entquitschen sie sich
Kann ich bestätigen. In der ersten Woche war das quietschen extrem, so dass ich schon einen Hals hatte. Im Laufe der darauf folgenden Wochen wurde es immer weniger und ist jetzt komplett verschwunden.
Meine quietschen nur zu Anfang ...
Mit zunehmender Betriebsdauer entquitschen sie sich
Ich werde die Tage noch meine Nanoversiegelung auftragen. Damit brauche ich die Wischer recht selten.
Kurze Frage/Anmerkung zu den Scheibenwischern:
Die obere Wischkante auf der Fahrerseite führt bei mir dazu, dass ich, je nach Jahreszeit und Verdreckungsgrad, einen vertikalen Schmodder-Streifen auf der Windschutzscheibe habe. Der liegt auch in meinem Sichtfeld und ich muss regelmäßig an der Tanke diesen Streifen händisch wegschrubben.
Beim Vorgängermodell hatte ich das Problem nicht. Ist das bei euch auch so?
Hab ich noch nicht so drauf geachtet, obwohl wir uns in England arg zugesaut hatten.
Muss ich bei den nächsten Fahrten mal drauf achten.
Guten Abend. Kann jemand aktuell eine Empfehlung für neue Scheibenwischer für einen CLUBMAN 2018 geben? Sehr gerne mit Bezugsquellen online. Danke sehr. Frohe Ostern!
Vielleicht hat rantanplan eine Info