hab ich nicht auch irgewndwo was von navi-richtungsanzeige gelesen?
MINI Farbenspiele im Zentralinstrument: LED-Technik im F56
-
-
Ja, guckst Du:
20131128: MINI F56 - Nützlich-unterhaltsame LED-Technik bringt Farbe ins Auto
F56 MINI-Connected: Alles über die iPhone Smartphone-Integration, Internet, usw.Ich denke / hoffe aber, dass man dies nach Bedarf einstellen kann, sprich ggf. auch über das iDrive abwählen.
Ansonsten wäre das ja wirklich eine Dauerdisco -
Göran, die Info passt neben dem allgemeinen Thread perfekt hierher,
daher ein Zitat:Puerto Rico ist echt gut, denn so langsam gibt es viele Details.
So ist z.B. bestätigt, dass sich die "Lichtorgel" im des Radio/Navi abschalten lässt:
Göran
-
Hier sieht man das Zentralinstrument wieder munter blinken und leuchten
20140131: Fahrbericht - So fährt der neue Mini F56 -
Ich wußte doch, dass wir den Thread irgendwo haben, hab ich gestern aber nicht gefunden. Danke Oli!
Göran
-
Den Thread habe ich gestern auch erst generiert
Die Postings waren im Detailaufnahmen-Thread bedroht davon, darin "unterzugehen"So passt es, mit Deiner Zusatzinfo: Perfekt
-
Das macht den Spaß im Innenraum doch aus. Absolut genial besonders bei Dunkelheit. Dadurch kann man ein ganz besonderes Ambiente schaffen. Das geht von wohlig warm bis hin zur Disco Noch dazu als nützliches optisches Instrument einzubinden. NOT NORMAL aber gut
-
Das macht den Spaß im Innenraum doch aus. Absolut genial besonders bei Dunkelheit. Dadurch kann man ein ganz besonderes Ambiente schaffen. Das geht von wohlig warm bis hin zur Disco Noch dazu als nützliches optisches Instrument einzubinden. NOT NORMAL aber gut
Da bin ich ganz deiner Meinung. Die Frage ist dabei ob dieses System nicht insgesamt zu hell ist für ein angenehmes Ambiente beim Fahren. Bei den Firmen-BMW's habe ich bespw. oft das Navidisplay komplett abgeschaltet.
-
Muss man sicher einfach erfahren. In der Stadt kann ich mir vorstellen, dass es einen da nicht stört, aber auf ner einsamen Landstraße kann ich mir schon gut vorstellen, dass es einen da schnell zu hell wird.
Aber wie beschrieben kann man es ja ausschalten. Die Ambiente-Beleuchtung im R56 find ich heute schon sehr gelungen und garnicht störend.
Göran
-
Da bin ich ganz deiner Meinung. Die Frage ist dabei ob dieses System nicht insgesamt zu hell ist für ein angenehmes Ambiente beim Fahren. Bei den Firmen-BMW's habe ich bespw. oft das Navidisplay komplett abgeschaltet.
Neh, Du kannst es zwar abschalten aber ich möchte wetten das das so geil ist, daß es Jeder in Betrieb lassen wird. Das wird der Hingucker überhaupt