Achja, hab ich schon mal im Video gesehen. Netter Gag, braucht man aber nicht wirklich. Die Lautstärke wird ja eh im Display als Balken dargestellt.
Nachdem ich jetzt mal im Konfigurator rumgespielt und Salt und Pepper verglichen hab, hat sich rausgestellt, dass ich gerade mal 60 Euro günstiger komme, wenn ich Salt nehme und alles vom Pepper übernehme, bis auf das Excitement Paket. Dann kann ich gleich das Pepper-Paket nehmen und die LEDs bei bedarf ausschalten.
MINI Farbenspiele im Zentralinstrument: LED-Technik im F56
-
-
-
Neh, Du kannst es zwar abschalten aber ich möchte wetten das das so geil ist, daß es Jeder in Betrieb lassen wird. Das wird der Hingucker überhaupt
ja Das kann ich nach gut einem Monat bestätigen
Und erstaunlicherweise stört es mich überhaupt nicht,
weder Tag noch nachts. -
Das Navi leuschtet sicher noch heller Lässt du das LED-Instrument alle Optionen anzeigen?
-
Das Navi leuschtet sicher noch heller
Nö, kann ich nicht bestätigen.
Lässt du das LED-Instrument alle Optionen anzeigen?
Nee, ich weiß aber gerade nicht, was ich eingeschränkt habe.
Man kann das Teil ja auch als Extreme-Lichtorgel einrichten...Ich habe auf nützliche Dinge geachtet
-
Nochmal,
Lässt du das LED-Instrument alle Optionen anzeigen?
ich habe meine "damalige" Einstellung gefunden, Umfrage:
Der LED-Ring des MINI F56: Welche Informationen lasst Ihr anzeigen?... welche auch heute noch meine Wahl ist
-
Hi,
hab mal die Diskussion rund um die Vorserienmodelle ausgelagert und ein neues Thema eröffnet:
Vorserienmodelle und deren Typenschlüssel -
Es ist erstaunlich, wie man sich an so etwas gewöhnt
Die LEDs nehme ich inzwischen als "normal" hin.
Der "Wow-Effekt" ist allerdings, mit Ausnahme von Ambiente-Fahrten auch reduziert.Ich würde inzwischen als "nützlich" bezeichnen. Ich nutze die Technik
Nicht mehr, aber auch nicht weniger -
Ja, geht mir genauso ...
im Dunkeln hab ich den Ring heute morgen auch mal ausgeschaltet
-
Ich habe gestern in einem gerade angelieferten Neuwagen gesessen: Sagt mal könnte es sein das der LED-Ring verändert worden ist? Der wirkt von der Beleuchtung irgendwie durchgängiger.
Das ist schwer zu erklären. Der Unterschied ist nicht so groß wie Vorserie zu Serie aber doch deutlich sichtbar finde ich.Hat das noch wer bemerkt?