Ganz genau so ist es...
MINI Farbenspiele im Zentralinstrument: LED-Technik im F56
-
-
Ist mir heute morgen, als es auf der Messe noch leer war, genau vorgeführt worden...
man kann quasi alles damit machen...
neben den farblichen Funktionsanzeigen halt das Farbenspiel
- fixe Farbe
- wechselnde Farbe
- Farbe auses ist nicht so grell, dass es stört
Hierzu die offizielle Info:
-
Auf das Herumspielen an dem Teil freue ich mich jetzt schon!
-
Danke, Oli
ja, das wird Spaß machen
-
Auf das Herumspielen an dem Teil freue ich mich jetzt schon!
Das Teil, verbunden mit dem Navi usw wird mich fesseln
-
Ich glaube primär wird der Ring auf Ambientebeleuchtung eingestellt und nur für wenige Besonderheiten angepasst. Geile Spielerei, die kein Mensch braucht aber Jeder will
-
Ich werde es wahrsch. nicht nehmen. Bei der Probefahrt hat es mich sehr gestört. Was ist dann erst nachts?
-
Da stört es genauso viel/wenig wie tagsüber.
Ist Geschmackssache, wie auch Fußraumbeleuchtung etc.Ich finds geil, wobei ich auch nicht den vollen Funktionsumfang nutzen werde...
-
Vielleicht geht’s, wenn man es nur auf Ambient stellt. Beim Testwagen war es mal grün, mal blau, rot, orange. Hatte dann alles ausgemacht, nur die Anzeige der Driving-Modes an, aber was die LEDs mir sagen wollten, war mir nicht klar.
Was mich noch interessieren würde: es gibt die Option Audio - ist das dann wie eine Lichtorgel, also die LEDs leuchten im Takt der Musik? -
Wenn ich das bisher richtig verstanden habe, ist dann eine Anzeige passend zur Lautstärke vorhanden. Sprich wenn die Lautstärke geregelt wird, verändert sich auch der LED-Ring.