Ist uns denn zwischenzeitlich bekannt was man alles auf den LED-Ring legen kann? Bassreflexe wären geil
MINI Farbenspiele im Zentralinstrument: LED-Technik im F56
-
-
So ne "Disco-Funktion" würd ich ganz lustig finden, wie ne LED Beleuchtung fürs Heim... die so langsam übergeht zur nächsten Farbe..
-
Bisher bekannt sind:
- Anzeige der Lautstärke beim Regeln,
- PDC Unterstützung durch farbige Anzeige
- Drehzahlband
- Anzeige von eingehenden Anrufen/Nachrichtenhab sicher noch was vergessen.
-
Das wurde doch sicher auf den diversen Schulungen thematisiert. Der LED-Ring ist bestimmt zwingend vorgegeben bei den HEA-Fahrzeugen. Gibt's da nichts über google zu finden?
-
Ich habe da etwas organisiert Anbei die Möglichkeit bzgl. "Bespielung es LED-Ringes".
Interessante Dinge dabei
Was nicht interessant ist, kann man zum Glück deaktivierenGruß Oli
-
Hahaha Da wird man bei einem eingehenden Anruf also erst einmal per LED geflasht Mit der "Streckenführung" ist vermutlich der Abstand zur nächsten Abfahrt oder so ähnlich gemeint?
In jedem Fall ist das geil -
Da wird man bei einem eingehenden Anruf also erst einmal per LED geflasht
Yep, erst FLASH Telefonat und danach folgt zwangsläufig ... das BLITZDINGS ala Men in Black
Mit der "Streckenführung" ist vermutlich der Abstand zur nächsten Abfahrt oder so ähnlich gemeint?
Hört sich ganz danach an, analog Standard-Navis, welche dies mit einem abnehmendem Balken anzeigen.
-
Yep, erst FLASH Telefonat und danach folgt zwangsläufig ... das BLITZDINGS ala Men in Black
Grins
Geil ist auch "Heartbeat Alarmanlage". Leuchtet da der Ledring die Nacht durch?
-
Ich habe da etwas organisiert Anbei die Möglichkeit bzgl. "Bespielung es LED-Ringes".
Danke Oli! Das beantwortet dann alle Fragen bis auf: Brauche ich das wirklich? Wann hört man auf zu grübeln?
-
Mit der "Streckenführung" ist vermutlich der Abstand zur nächsten Abfahrt oder so ähnlich gemeint?
Also, ich wurde auch gerne den Rest-Distanz zum Ziel sehen können. Der Sohn meiner Schwester ist leicht autistisch, und seine Eltern haben die Navi an auf der Gesammtstecke, sodass er folgen kann wie weit es noch ist und wieviel schon vorbei ist!
Nimmt ein haufen Nervkram bei ihm wegWenn ich das hier auch machen kann, in so hübsch!! "Wie weit ist es denn noch?" wird dann in LED-Lämpchen gezählt! Finden meine Enkel bestimmt auch cool!