MINI Farbenspiele im Zentralinstrument: LED-Technik im F56
-
-
Ich habe gestern in einem gerade angelieferten Neuwagen gesessen: Sagt mal könnte es sein das der LED-Ring verändert worden ist? Der wirkt von der Beleuchtung irgendwie durchgängiger.
Yep,
@Minimaik meinte sowas heute auch, ich selbst hatte noch keinen Vergleich.
Maik hat mir das heute auch gezeigt und ich konnte auch einen minimalen Unterschied ausmachen.
Ohne Hinweis wäre es mir allerdings nicht aufgefallen. -
Ich hätte eine Frage zum LED RIng. Mein Works (2015) hat kein Excitement Paket, dafür aber das Navi Professional und das Harman/Kardon. Heisst ich habe keine farbige Ambientebeleuchtung, aber trotzdem den LED RIng in der Mitte.
Kann ich denn die Farbe des Rings trotzdem verändern oder nur Fahrmodi und Ergebnisanzeigen wie Lautstärke, Drehzahl etc. anzeigen lassen.
Bekomme meinen JCW erst in 1 Woche, daher die Frage
LG Jo
-
Kann ich denn die Farbe des Rings trotzdem verändern oder nur Fahrmodi und Ergebnisanzeigen wie Lautstärke, Drehzahl etc. anzeigen lassen.
Also ich gehe stark davon aus. Es gibt im Menü dann die Einstellung "Ereignisanzeigen" die du ausschalten kannst und dann stattdessen "Dauerbeleuchtung" (oder so ähnlich) wählen kannst. So ist es zumindest bei meinem Mini ohne Excitement Paket
-
Das wäre ja dann fast eine halbe Ambiente Beleuchtung
Danke für die schnelle Antwort!
-