Danke für die Hilfe, aber ich hab mir jetzt zahlreiche Bilder und Videoe auf Youtube reingezogen.
Hab mich entschieden meine Konfiguration um das HUD zu ergänzen.
Bekommt hier jemand Provision von BMW ?
Verkehrszeichenerkennung ohne HUD sinnvoll ?
-
-
Wo hätte man denn dafür den Haken setzen müssen?
Habe Das Wired Paket mit Navi Professional. Finde es Schade dass es keine Verkehrszeichen anzeigt -
Wo hätte man denn dafür den Haken setzen müssen?
Habe Das Wired Paket mit Navi Professional. Finde es Schade dass es keine Verkehrszeichen anzeigtDie Verkehszeichenerkennung ist im Driving Assistant enthalten, sowie ACC Tempomat, City Bremsfunktion und Fernlichtassistent.
-
Ahhh, Schade, das hatte ich bewusst weggelassen
-
Hab mich entschieden meine Konfiguration um das HUD zu ergänzen.
Wie oben schon geschrieben... Für mich eine gute Entscheidung!
-
Ist ja auch was Feines.
-
Wie oben schon geschrieben... Für mich eine gute Entscheidung!
Nee, ein sehr gute und vorallen sichere Entscheidung.
Augen nach vorne schauen, statt ins Tacho.Natuerlich waere die schoenste Loesung ins Fenster, wie bei BMW
Man kann, wenn man moechte, dann das Chronopaket ordern und das Quitschen der Scheibenwisser ist vorueber. -
Augen nach vorne schauen, statt ins Tacho.
Ist dein Tacho auf der Rückbank nicht vorn?
-
Auf jeden Fall hat @UnionChuck die Kombi und ist super zufrieden.
Das lese ich ja jetzt erst
Zufrieden ja, super zufrieden wäre etwas zu viel des Guten.Das System funktioniert für eine Kamera-basierte Lösung erstaunlich gut.
Von daher bin ich zufrieden, würde immer in Abhängigkeit des Budgets bestellen...
Die Grenzen des gesamten Systems sollten nicht außer Acht gelassen werden.Panoramadach, Wired, Chilipaket, DAB-Tuner und Hifi-Lautsprechersystem
harman/kardon kämen für mich in jedem Fall vorher auf die ListeWenn dann noch Geld da ist, gerne Driving Assistant.
-
Die Grenzen des gesamten Systems sollten nicht außer Acht gelassen werden.
Bzgl. den Grenzen hier noch einmal das Zitat