Die Leiste kann man schon ohne Probleme demontieren. Jedoch nur, wenn man die ganze Stoßstange runtermacht und von hinten die Klipse löst. Im eingebauten Zustand kann man eigentlich nur was kaputt machen
Cooper mit JCW-Pott
-
-
Ach kein Ding solange meine Freundin nicht anfängt das forum zu durchstöbern.
Das wird aber so schnell nicht passierenMeine Freundin hat schon "gedroht", sich auch hier im Forum anzumelden, damit ich wenigstens ab und zu mal wieder mit ihr kommuniziere
Aber sonst ist sie amused und freut sich auf auf den JCW!
-
So weit ist es bei mir noch nicht aber sie beschwert sich regelmäßig und ständig wenn ich mal kurz schaue und vom One D ist sie begeistert besonders die Sitzheizung lässt siedahin schmelzen. Schuhe auf und die knie stütze nenne ich das Teil mal nach vorne schläft sie zusammen gekugelt während ich uns nach hause fahre natürlich grill auf max
-
Aber sonst ist sie amused und freut sich auf auf den JCW!
Das ist ja das wichtigste xD
Ihrer unoder deiner ?
-
Ich habe meine Chefin auch hier angemeldet.
Sie schreibt nicht viel, ist aber dafür voll integriert.
Es gibt ja so viele schöne Bereiche vom Haustier bis zum Powertuning.
-
Ihrer unoder deiner ?
Meiner! Sie selbst schwört ja (noch) auf Heckantrieb. Vermute aber, ist er erstmal da und umgebaut (siehe hier), wird sie auch auf den Geschmack kommen. Darf sie ja auch. Frei nach dem Motto: "Baby you can drive my car..."
-
@confusInk dann soll sie nicht lange überlegen. Spätestens wenn Du für sie Fragen stellen sollst, sollte sie sich anmelden. Hab ich mit @Eisschokolade hier auch so gemacht und man sieht, wie schnell es geht und sie informieren sich prima und können auch zum Geschehen mit eigenen Erfahrungen beitragen.
-
So auch in 2016 geht es weiter mit Veränderungen
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was wurde geändert? Richtig guter Klang!