Eure Meinung zur Konfiguration

• Meine Gedankengänge zur Config:

* Dach und Spiegelkappen in schwarz fehlt!
    * Victory Spoke schwarz!
    * LED Nebler fehlt

Innenspiegel aut. abblendend in Verbindung mit Sonnenschutzverglasung -> mal drüber nachdenken! entweder weglassen, oder komplett inkl. Außenspiegel
    Drivingassi ohne HUD macht wenig Sinn
    PDC hinten völlig ausreichend!

Wenn du dich gegen den Drivingassi entscheidest, hast du die Kohle für Wired

Achtung! der schwarze Dachhimmel und die Sonnenschutzverglasung macht den Innenraum ohne Glasdach extrem dunkel (ich finde es sieht super aus, aber darüber musst du dir klar sein)
    Serienfahrwerk ist sehr gut abgestimmt und macht Spaß. Bester Kompromiss zwischen komfortabel und sportlich.

weitermachen...

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein

• Meine Gedankengänge zur Config:

* Dach und Spiegelkappen in schwarz fehlt!
    * Victory Spoke schwarz!
    * LED Nebler fehlt

I

Felgen in schwarz würden die Lieferzeit von 8 auf 12 Wochen verzögern daher silber.
    Stimmt LED Nebel müssen noch mit dazu.

Warum soll Driving assi nur mit hud sinn machen ?

• wie immer gibt es kein richtig oder falsch

Driving Assistant ohne HUD kann schon Sinn machen, haben jetzt einige von uns auch ohne HUD, auch der eine oder andere Moderator. Also kannst das ruhig nehmen. Geht auch alles mit Instrument wo das Tacho drauf ist.

Driving Assistant hat mehrere Funktionen

-Verkehrszeichenerkennung (Spekulation:vielleicht ist diese Funktion gemeint)

-aktive Geschwindigkeitsregelung (ACC)
    -Fernlichtassisten
    -Personen- und Auffahrwarnung mitCity-Anbremsfunktion.

• Felgen in schwarz würden die Lieferzeit von 8 auf 12 Wochen verzögern daher silber.Stimmt LED Nebel müssen noch mit dazu.

Warum soll Driving assi nur mit hud sinn machen ?

Die Felgen kannst du auch noch nachträglich "dippen" - passt dann zur schwarzen Beplankung und den Aussenspiegeln.

Dass das mit schwarzen Felgen mittlerweile die Lieferzeiten so beeinträchtig hätte ich ja nicht gedacht - als wir im Frühjahr geordert haben war das noch kein Thema :D

• Dass das mit schwarzen Felgen mittlerweile die Lieferzeiten so beeinträchtig hätte ich ja nicht gedacht - als wir im Frühjahr geordert haben war das noch kein Thema :D

Soll wohl an dem Sondermodell Metropolitan liegen da dieser mit Victory spoke in schwarz geliefert wird.

• Innenspiegel aut. abblendend in Verbindung mit Sonnenschutzverglasung -> mal drüber nachdenken! entweder weglassen, oder komplett inkl. Außenspiegel

Hab gerade nochmal die Preisliste durchforstet, leider gibt es die automatisch abblendenden Außenspiegel nur in Verbindung mit dem Außenspiegelpaket wären in der Summe 500 Euro , halte ich persönlich für zuviel. Da nehme ich lieber das adaptive Fahrwerk :D

• :huh: war mir eigentlich ziemlich sicher das die schon "zwangsweise" kommen wenn man LED-Scheinwerfer anklickt.

ich eigentlich auch aber ist nicht so laut Preisliste mit Pepper 100 Euro Aufpreis, LED Scheinwerfer beinhalten nur LED Rücklichter und weiße Blinker

• Pepper beinhaltet Nebelscheinwerfer

Nimmt man aber die LED Scheinwerfer benötigt man die LED Nebelscheinwerfer und diese Kosten dann 100,- € zusätzlich i.V.m. dem Pepper Paket.

Gibt doch beim F-MINI keine LED Scheinwerfer mit Halogen-Nebelscheinwerfer Kombi - oder etwa doch?

Wenn doch wäre das ugly :(