Kaufberatung Mini One Metropolitan

• Das weis ich leider nicht. Scheint wohl billiger als das von Mini zu sein und hat auch 250 eur Selbstbeteiligung.
    Das hat der Verkäufer einfach so noch drauf gelegt, dazu ist auch das MSI 3 Jahre kostenlos dabei.

• Der One fährt sich erstaunlich gut. Aber: Unbedingt Probe fahren mit den Personen die oft mit fahren werden (da ich 5 Türer lese).

Beladen kommt der One schnell an Grenzen und gönnt sich mehr Sprit! Da sollte der Cooper thema sein.

• Das Problem sollte sein, dass noch nicht bei allen Verkäufern und Verkäuferinnen bekannt ist, dass die originale MINI Gewährleistungsverlängerung als Sonderausstattung zubuchbar ist. Vielleicht fragst Du höflich nach ob Du nicht auch alternativ die "neue" von MINI bekommen könntest

Ansonsten einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den ......

Mund(Redensart)

• Der One fährt sich erstaunlich gut. Aber: Unbedingt Probe fahren mit den Personen die oft mit fahren werden (da ich 5 Türer lese

ok Danke, es ist so das meine Frau und die Kinder zusammen so wenig wiegen, das ich glaube da kein Thema zu haben. Da es fast nur Kurzstrecke und Stadtverkehr ist wird der Verbrauch vermutlich sowieso nicht sehr vorteilhaft sein.