Ist das Lapisluxury? Wurde hier beim Works mit rotem Dach von vielen für schick empfunden.
Hat auf jeden Fall nicht jeder.
Ist das Lapisluxury? Wurde hier beim Works mit rotem Dach von vielen für schick empfunden.
Hat auf jeden Fall nicht jeder.
Ja ist Lapisluxury. Ich finde bei dem S passt die Farbe wenn man mit dem JCW AERO arbeitet. Der Frontspoiler wirk sehr dezent dadurch. Das mit dem roten Dach muss dann der Folierer erledigen. Ich hab bei dem Electric Blue die Panik das es Jeder hat. Da die Farbe bei den meisten Beispielen gezeigt vom F55.
Ich finde Lapisluxury ist die perfekte Farbe für Chrom und Rot.
Achse auf dem Dachfesnter befindet sich ein Union Jack in Original, der Rote Rahmen empfinde ich als Passend und dezent zum Union Jack.
Ja passt wirklich sehr gut. Klare Empfehlung von mir!
Die Konfiguration sieht einfach toll aus... Aber Vorsicht! Über die Farbe an sich gab es hier große Diskussionen. Sollte man sich ggf. versuchen mal Live selber anzuschauen. Nur so eine kleine Empfehlung von mir.
Hi Leute,
was haltet ihr von diesem farbkonzept, design idee bei nem 5 Türer. Nicht wundern das es ein JCW ist.
Hier Eindrücke: MINI F55 & F56 - Lapisluxury Blue
Hier mal eine seiten Ansicht mit Elements ist es leider nicht so gut geworden. Habe Versucht die Streifen drauf zumachen und das Dach. Bei den Streifen habe ich gemerkt das Lapis eine Farbe für Klar matt Folien ist da etwas dezenter oder SChwarze Folie nicht so agressiv ist. Kurz gesagt Lapis gleich dezentes Folieren. Ich hoffe ich habe den Farbton getroffen der von klar bzw. Folien ausgeht.
Den Union Jack auf dem Dach find ich klasse. Mehr würde ich außen nicht folieren.
Schwarzes Dach mit Lapsuli und vielleicht foliert mit roten Ziernähten ähnlich den JCW streifen.
Ich glaube zumindest In Real dürfte soviel Chrom mit Weißem Dach etwas zu viel sein.
Hier ist ein Bild mit dem Schwarzen Dach blank. Dachfenster folieren fällt aus da, der Innenraum wieder zu dunkel wird. Da die meisten Fensterfolien schwarzen Kleber haben und der Folierer vor Ort wusste nicht ob es noch welche gibt mit weißem Kleber.
@Cardesign-Hamburg gibt es noch Fensterfolien mit weißem Kleber und was kostet ca. der lfm,
Jupp, gibt es
Die original von MINI verkauften Folien sind doch unten farbig, wie die Folie, oder?
Hab in Hilden einen mit dem weißen Union Jack gesehen und da war der Kleber "farblos".