Nach einmal Wocheneinkauf mit nem Polo habe ich gemerkt, der Kofferraum des F55 passt mir, daher ist der CLubman nur noch Wahl X.
F55 Cooper S
-
-
Wir sind mit dem F55 auch sehr zufrieden.
Haben kurzzeitig mit dem Clubman geliebäugelt, aber wir bleiben unserem George II treu.
Fast ein Jahr und 13000 KM schweißen zusammen.
-
Nach einem Besuch bei meinem örtlichen Dealer und Probesitzen, fiel mir der Startknopf auf. Der durch die Flashbeleuchtung immer wieder schreit starte mich, starte mich... Sagt mal ist das bei euch genauso das Gefühl bei längerem anschauen des Startknopfes.
-
Nee,
Ich muss immer wieder suchen wo der Startknopf sitzt. Bin neben das Lenkrad gewoehnt, wo es in meinen bescheidenen Meinung auch hin gehoert.
-
Sagt mal ist das bei euch genauso das Gefühl bei längerem anschauen des Startknopfes.
Yep!
-
agt mal ist das bei euch genauso das Gefühl bei längerem anschauen des Startknopfes.
Wenn länger mehr als Sekunde ist, dann ja...
-
Ich muss immer wieder suchen wo der Startknopf sitzt. Bin neben das Lenkrad gewoehnt, wo es in meinen bescheidenen Meinung auch hin gehoert.
Aus meiner Drive Now Erfahrung: Die Startknöpfe neben dem Lenkrad (R56/57, 1er BMW, X1) sind "schwerer" (etwas weniger leicht...haha) zu erreichen und schlechter zu betätigen als die neuen im Fxx.
-
Ihr seid ja alle Minifiziert
-
Gut dass Du's nicht bist! Haha!
Muss ich doch sein, wenn ich dauerhaft ne Corvette durch einen Mini ersetze
-
Wenn man Kupplung bzw. beim Automaten die Bremse betätigt, wird es erst richtig cool
Hat aber auch tieferen Sinn:
Euer Start-/Stop-Knopf leuchtet durchgehend ROT? Keine Sorge...