Vielen Dank führ die Infos.
Wie seht es mit dem automatisch abblenden beim Rück- und Seitenspiegel ist das ein Nice to have oder Sinnvoll.
Vielen Dank führ die Infos.
Wie seht es mit dem automatisch abblenden beim Rück- und Seitenspiegel ist das ein Nice to have oder Sinnvoll.
Da man Ewigkeiten ohne ausgekommen ist würde ich es auf jeden Fall in die Nice-To-Have Ecke schieben. Aber im Nachhinein muss ich sagen, dass das einer der Punkte ist, die in meiner nächsten Konfiguration ganz oben auf de Liste wäre.
Ich habe "nur" den Innenspiegel abgeblendet. Un ich merk immer wieder wie gut das System funktioniert und wie hellen dann die Scheinwerfer manchmal in den Außenspiegeln sind. Bei den F-Modellen ist der Verdunkelunggrad so gut abgestimmt, dass ich zum Komplettprogramm raten würde.
Ist ein Mini. Dies bedeutet, dass Du wegen der Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten vor der endgültigen Bestellung noch "schlaflose" Nächte haben wirst.
und nach der Bestellung auch bis zum Status wo nix mehr geht Ich finde den Clubby gut gewählt.
Vielen Dank für die Infos.
Habe heute zum ersten mal einen Clubby der alten Generation auf der Strasse gesehen, und finde der Clubman ist ein seltenes Auto auf den Straßen, als der F56.
Sorry, bin eben erst dazu gekommen.
Hier der Clubman mit Gold Jack.
kein problem vielen dank? Sieht aber besser als mit dem grauen Jack.
Ja passt irgendwie besser zu Farbe.
Ähnlich dem Unterschied bei unserer ersten Variante an Jack 1 mit Silber, dass passte auch nicht so gut wie in Gold.
Die drei Farben aussen wären es bei dem Jack mit diesem Konzept.
Blazing red 2
Silber oder schwarz
Gold
Bei der Farbkombi
Blazing Red Metallic 2
Melting Silver
Golden Jack (Wenn verfügbar als Zubehör)
wäre der Name für den Mini Olimpia oder Olympos
Keine schlechte Idee mit dem Namen!