JCW - ein paar dumme Fragen :D

• Ich empfand ihn als absolut passend zu diesem Auto und angenehm, wenn man gemütlich fährt hört man ihn kaum, wenn man Gas gibt dann hört man ihn auch, so wie es sein soll. Denke da langt mir ausnahmsweise die Serie. Ich hoffe einfach nicht das sie kurzfristig was dran ändern.

• So Vorerst hat sich die Sache leider erledigt (wie gesagt vorerst) der Käufer für mein Motorrad ist mir abgesprungen - jetzt muss ich erstmal wieder einen finden. Hoffe das klappt noch diesen Monat. :cursing:

• Nur eins von beiden - müssen muss ich nicht unbedingt...aber dann hab ich wenigstens ne Ausrede für meine Frau um den Mini zu bestellen, weil brauchen tu ich ihn eigentlich auch nicht wirklich :P
    Ich hatte mir selbst das eigentlich so als "Hürde" gesetzt, erst geht ein Motorrad - dann wird bestellt.
    Da ich eigentlich schon eine Zusage hatte hab ich mich schon darauf eigenstellt das das klappt. Naja - mal paar Tage abwarten. Ich werds bis Ende Monat versuchen, dann geb ich auf, dann lieber im Frühjahr nochmal einstellen als sich im Winter die Preise kaputt machen zu lassen. Der Mini würde im Winter ja auch kaum bewegt. Aber diesen Monat gibts halt sehr interessante Konditionen (Mein normaler Firmenrabatt + EUR Prämie + nochmals 1000.- Rabatt + Sonderleasing)

Denke kaum das das rein geografisch gesehen hier der richtige Ort für ein Angebot ist aber wenn jemand ne top geplegte 01er CBR 900RR Fireblade mit nur 15'000km sucht, darf er sich gerne melden.
    :thumbup: