Die Frage werden wir wohl erst klären, wenn wir unsere Diesel-Zwerge haben
Motor-Ölmessstab im F56 noch vorhanden und wenn ja bei welcher Motorisierung?
-
-
Bei den HEA hat es sich bestätigt,
- Benziner: Kein Meßstab
- Diesel: Meßstab, siehe Bild im Anhang (CooperD von gestern).Gruß Oli
-
Also alles analog BMW.
-
Exakt, so wie von Dir, mir und einigen Anderen (aus dem BMW-Lager) im Januar bereits vermutet
Meines Wissens nach beim Benziner kein Stab mehr, beim Diesel dochEinzig offen bleibt, ob der Dieselfraktion zusätzlich die elektronische Messung zur Verfügung stehen wird.
-
Interessant fand ich beim Cooper Benziner eine Art Loch rechts vom Motor. Foto such ich nachher mal raus.
-
Ich denke aber, dass das "Loch" für Motorkabel o.Ä. ist.
Auch da werden zwischenzeitlich Teile gefertigt, welche bei BMW und MINI verwendet werden...Stelle es ruhig trotzdem zur Diskussion
-
Habe am Samstag mit dem Menü von dem Navi rumspielen können, als die Perle den Cooper S ein wenig liebevoll gequält hatte
Im Menü gibt es unter Fahrzeuginfo den Unterpunkt mit dem Namen Fahrezugstatus. Dort kann man den Mötorölstand abrufen und im Stand messen. -
Super, jetzt habe ich auf einem Video genau den Bereich im Menü gefilmt und dann läuft Pink im Radio -> Video ist in einigen Länder gesperrt
Schnell bearbeiten und dann sollte es gehen. ARMES DEUTSCHLAND! -
Super, jetzt habe ich auf einem Video genau den Bereich im Menü gefilmt und dann läuft Pink im Radio -> Video ist in einigen Länder gesperrt
Ich lach mich schlapp
-
Sie jetzt, die erkennen den Titel im Video und sperren das? Wahnsinn!