najaaaa...wenn ich alles drin hab...schöne Sitze... diverse Assistenten... etc. etc. .. spiele ich nochmal mit der Farbe..
uuund dann sagt ER den berühmten Satz..also weiss ich nicht genau..was ich davon halten soll. Aber wie es scheint..geht es ja doch..
dann muss ich halt noch mal schauen...was hier in der Schweiz geht... oder vielleicht geht das alles hier auch erst später ich werde Eure
Kombinationen eifrig mitverfolgen und dann mal zum Händler gehen .. grau war halt auch noch ein Thema
F54 Farbkombi weiss / schwarz nicht möglich ??
-
-
... oder vielleicht geht das alles hier auch erst später
..ist wegen der vielen Berge bei euch *duck und weg"
-
..ist wegen der vielen Berge bei euch *duck und weg"
soooo kann man das nicht sagen.. bin ja kölsche Exilantin... vielleicht sind die Schweizer nur ein wenig langsamer
-
Statt Pepper WhiteSilver und es wäre perfekt.
-
ich weiß nicht recht. Irgendwas fehlt mir da. Sieht irgendwie nackig aus.
Ich mag Pepper White sehr (bin ja auch 7 Jahre so draußen rumgefahren ) aber beim Clubbi überzeugt es mich nicht zu 101%
Ich muss mir das live ansehen. -
ich weiß nicht recht. Irgendwas fehlt mir da. Sieht irgendwie nackig aus.Ich mag Pepper White sehr (bin ja auch 7 Jahre so draußen rumgefahren ) aber beim Clubbi überzeugt es mich nicht zu 101%
Ich muss mir das live ansehen.Wie sich die Welt doch ändert, wenn man die Farben live gesehen hat.
-
Wie sich die Welt doch ändert, wenn man die Farben live gesehen hat.
Dir zu liebe
Eigentlich wollte Mandy gaaaaaaaanz bestimmt VO mit hellblauem Dach haben -
Wie sich die Welt doch ändert, wenn man die Farben live gesehen hat.
Hab ja geschrieben ich muss mir das live ansehen und letztendlich hat mich der Arsch des PW F54 in der Niederlassung in die Knie gezwungen
Eigentlich wollte Mandy gaaaaaaaanz bestimmt VO mit hellblauem Dach haben
Ja ganz bestimmt
-
Oha, ein Arsch der Frauen in die Knie zwingt.
-
Der Arsch in PW ist aber auch ein Herzensbrecher!