das sind sicher die auflagen, die sie im werk bei deinem clubbi vergessen haben
anders kann ich mir das nicht erklären.
Option Works Exterieur JCW - MINI F54 Clubman Karosserie-Kit
-
-
Evtl haben sie den zu früh vom Band genommen
-
Meine Theorie dazu: Das JCW Exterieurpaket wurde nachträglich hinzugefügt und deswegen ist das Chili Paket rausgefallen. Amateure!
-
-
Da gibt es kein Problem. Das ist Daily Business. Passieren kann so etwas, wenn man im Orderingsystem plötzlich beginnt, Ausstattungen manuell zu ändern. Wenn man da nicht genau weiß, welche Einflüsse einzelne Ausstattungen auf das gesamte Fahrzeug haben, dann geht das böse in die Hose. Der Klassiker wäre eine Änderung des Lenkrades und plötzlich ist das Automatik Getriebe weg. Dann erklär dem Kunden mal, das Automatik doof ist und schalten Spaß macht!
-
Eben auf minicooper-sketch.com einen schönen Vergleich zwischen einem Clubman mit und ohne Works-Exterieur gefunden:
mini-f54-clubman-jcw-package-aero-03.jpgmini-f54-clubman-jcw-package-aero-02.jpgmini-f54-clubman-jcw-package-aero-04.jpg -
Süß, der grafische Hinweis bzgl. Heckspoiler
Das Paket macht insgesamt eine Menge aus... -
Ist mit ne ganz andere Formensprache.
Der Hinweis auf den Spoiler find ich gut, denn ao markant wie beim Hatch ist er beim Clubman nicht ausgefallen.
-
Schöner Vergleich , mir gefällt der rote besser ...
-
Mir auch. Das Exterieur-Paket lässt den Clubman ganz anders ausschauen, trägt aber nicht dick auf.