Mein Händler sagt es gibt Lieferschwierigkeiten bei Felgen aber nicht bei der 17 zoll für den jcw
Lieferschwierigkeiten beim F56 JCW?
-
-
Meiner wurde auch von KW34 auf KW41 nach hinten verschoben.
Nach einem Anruf der Dispo ist er dann wieder auf den ursprünglichen Termin gelegt worden.
Hab ihn jetzt seit dem 21.08. -
Meiner (JCW) ist bereits beim Händler eingetroffen und wird, wenn alles klappt, nächsten Montag ausgeliefert. Ursprünglich sollte er Ende August fertig sein, nun also mit 1 Woche Verspätung.
Bestellt wurde er mit 17 Zoll Felgen. -
1.07. bestellt...Freitag ist es soweit-Abholung...18"Cup
-
Das ist ungewöhnlich lang!
An Alle, insbesondere mit der kurzen Wartezeit:
Statuscode: Standard-Regelorder vs. umkonfiguriertem Vorläufer
Lang hats gedauert, aber alles gut: Mein Jonny ist diese Woche beim Händler, nächste Woche Freitag ist Übergabe. Sieht trotzdem so aus, als habe ich hier mit am längsten gewartet. Dafür ist er vielleicht besonders schön und sorgfältig gebaut... -
Lang hats gedauert, aber alles gut: Mein Jonny ist diese Woche beim Händler, nächste Woche Freitag ist Übergabe. Sieht trotzdem so aus, als habe ich hier mit am längsten gewartet. Dafür ist er vielleicht besonders schön und sorgfältig gebaut...
Naja, an mir kommt wohl keiner vorbei. Bestellung 28.03.2015, Auslieferung heute...
-
Naja, an mir kommt wohl keiner vorbei. Bestellung 28.03.2015, Auslieferung heute...
Wo hast du den denn bestellt, in Cheng fung peng ?
-
Nein, aber der Handschalter JCW wurde ja erst ab Juli produziert...
-
Hab eben mit dem Händler telefoniert. Liegt definitiv an den Felgen.
Lieferschwierigkeiten, wie einige hier bereits geschrieben hatten.Kann The Mini Rocks nicht einfach OZ´s nach England schicken?
Beste Grüße Max -
Weiß jemand woher die Felgen kommen bzw. von welchem Zulieferer?