Habt mal Geduld, ich habe meinen JCW am 01.06. bestellt und er ist noch immer nicht bei mir
Lieferschwierigkeiten beim F56 JCW?
-
-
habe am 10.8. bestellt und der Wagen war vorige Woche beim Händler und am Donnerstag ist Übergabe.
18 " Felgen -
Am 10.08. das sind ja nur 3 Wochen, wie das?
-
Am 10.08. das sind ja nur 3 Wochen, wie das?
sorry, meinte natürlich 10.7.!
-
Trotzdem viel kürzere Lieferzeit.
-
Bei mir passt der Liefertermin genau auf das gesetzte Datum. Hab auch die 18 Zoll Felgen. Von daher denke ich nicht das es daran liegt. Hab übrigens den Handschalter
Wann hast du dein Auto bestellt?
-
Habt mal Geduld, ich habe meinen JCW am 01.06. bestellt und er ist noch immer nicht bei mir
Das ist ungewöhnlich lang!
An Alle, insbesondere mit der kurzen Wartezeit:
Statuscode: Standard-Regelorder vs. umkonfiguriertem Vorläufer -
Wann hast du dein Auto bestellt?
24.6.
-
Ich habe Anfang Juli bestellt und eigentlich letzte Woche als Liefertermin bekommen.
Dann hat es sich jedoch dauern nach hinten verschoben.
Mein Händler hatte es auf den Poststreik geschoben, weil angeblich das Zwischenlager voll war und die die Autos nur rausgeben durften wenn der Brief angekommen ist, was aufgrund des Streiks im Juni oder Juli verzögert wurde.
Aktuell steht er auf KW41
So ist das manchmal. Der Händler hat mir aber damals einen X1 in die Hand gedrückt und gesagt - Fahr einfach bis der JCW da ist.
Bin dennoch ein bisschen
-
Wir haben unser JCW mit Sportautomat in Niederlande rund halb Mai bestellt und 23 Juni abgeholt.
Auto war bei Kauf schon in Bestellung für Vorrat aber wir konnten alles noch ändern(Status 113 glaube ich).
Ich fand 5 Wochen warten schon lange, aber wir haben eigentlich viel Glück gehat dann.
Aber ihren Geduld wird bestimmt belohnt!!! Der JCW ist einfach ein geiles Auto womit man komfortabel von A nach B fahren kann aber womit wann man woll auch sehr viel SPASS haben kann.