aha @Prince_of_Monaco ist auch noch auf der Suche Danke @harley @Chucky101 und die anderen. Der Screenshot ist fast genauso inhaltlich wie der Standard-BC oder? Außer die Standzeit. Das scheint neu zu sein.
-
-
Meine Interpretation: Offensichtlich wird JourneyMate demnächst auch still gelegt!(?)
Das kann man dann sicher mit Connected alles machen.Wäre ja doof. Alle die Leute die das Connected XL zeugs gekauft haben gucken ja dann in die Röhre
Streetwise müsse dann aufjedenfall nochmal aufgepeppept werden
-
aha @Prince_of_Monaco ist auch noch auf der Suche Danke @harley @Chucky101 und die anderen. Der Screenshot ist fast genauso inhaltlich wie der Standard-BC oder? Außer die Standzeit. Das scheint neu zu sein.
Kann man vergleichem mit dem Reiese-BC xD
-
Nicht abdriften @Chucky101 und @Applementalist bitte Streetwise Danke
-
Vorteil für mich ist das das jetzt nicht mehr die ganze Zeit aktiv sein muss das Handy. Connected und Streitweise läuft auch im Hintergrund.
-
er Screenshot ist fast genauso inhaltlich wie der Standard-BC oder? Außer die Standzeit. Das scheint neu zu sein.
schau dir mal die Screenshoots hier im Forum an da ist der oben genannte Bordcomputer eine aggregierte Zusammenfassung. Auf dem iPhone kann die App im Anschluss andere graphische Verbrauchsanzeigen.
der Beitrag von @Benni-Hamburg mit seinen Screenshots
MINI Connected NEU 08/2015: Grosses Neues gibt es bei MINI Connected
-
Der Screenshot ist fast genauso inhaltlich wie der Standard-BC oder? Außer die Standzeit. Das scheint neu zu sein.
Exakt, so ist es. Die Standzeit zählt er mit.
Die App arbeitet im Hintergrund, was ich als sehr angenehm empfinde.Anbei weitere Screenshots von heute. Besonders interessant, für mich:
MINI Connected Streetwise 02.jpg
Ich werde meinen Arbeitsweg (es gibt 4 Routen für mich) jetzt mal checken
Gruß Oli
P.S.: Ich habe den Betreff mal angepasst...
-
Ich werde meinen Arbeitsweg (es gibt 4 Routen für mich) jetzt mal checken
Genau dafür ist es glaube ich gedacht... Man hat gerade bei städtischen Routen immer einen Favoriten, bei dem man gar nicht genau weis ob diese wirklich die beste ist. Über die Auswertung der App kann da echt Licht ins dunkle kommen.
-
Man kann in jedem Fall auch direkt Fahrten miteinander vergleichen. Auch gibt's ein Diagramm, das zu den verschiedenen Faktoren (Zeit, Verbrauch,...) das jeweilige Ergebnis darstellt!
-
Habs noch nicht ausprobiert - funktioniert das auch über Bluetooth?
Bekommt man die App über den Armlehnen Adapter auf den Nav Bildschirm?