Das wichtigste ist: Du bist gesund, und dir geht's gut.
Bei Willi schaut die Sache schon anders aus: Autsch!
Aber er hat gut auf dich aufgepasst.
Und das Ganze Drumherum ist immer nervig, und ich hoffe für dich, das Alles bald geregelt ist.
-
-
Gut, dass dir nichts passiert ist.
Für Willi ist das echt Mist
aber das wird schon wieder -
Und das Ganze Drumherum ist immer nervig, und ich hoffe für dich, das Alles bald geregelt ist.
Die Mini NL war wirklich gut, in einem Vormittag war alles eingetütet. Einen Tag später war das Gutachten schon fertig.
Freue mich riesig auf den reparierten Willi -
Wirklich sehr guter Service des Händlers.
-
Wirklich sehr guter Service des Händlers.
Haben einen Serviceberater, der spezialisiert auf Unfallabwicklung ist.
-
Wie schon vor einigen Tagen gesagt...
Toitoitoi, Willi wird besser werden, als zuvor.
Ich hatte ja bekanntlich 3x Fremdkontakt in 2016 und rechne mit einer ebenso guten Arbeit bei Dir! -
Man... Armer Willi. Aber nichts was man nicht richten kann und das ist das wichtigste.
Gute Besserung dem Willi. -
Glück im Unglück . Der persönliche Verlust an Gesundheit wäre weitaus schlimmer, als der kleine Knacks in Willi´s Popo
Das bekommt man wieder hin , auch wenn´s natürlich ärgerlich ist ... -
Armer Willi, gut ist aber dass dir nix passiert ist.
Schade um Willi , fast hätte es nur eine neue Stoßstange gegeben.
Der Knix am Seitenblech ist leider ein heftiger Stoss, hat die C-Säule , resp. Dach nix abbekommen ?
Für ein guter Karrosserie-Meister aber 'ne Bagatelle.Irgendwie hast du zuviel oder zu wenig geschrieben, hast du den Anwalt selbst eingeschaltet ?
Normalerweise machen die Versicherungen , dass doch unter ihnen zusammen aus ?Wie lange ist Willi jetzt beim großen Beulendoktor ?
-
Jérôme,
ist noch eine Woche geplant.
Meine Versicherung macht garnix, wenn ich sag, dass ich nicht schuld bin notieren die nur den Unfall.
Anwalt hab ich selbst ausgesucht, Mini hätte auch einen vorgeschlagen.
Leider geht in Deutschland ohne Abwalt (fast) nichts, weil die Versicherungen versuchen, Reparaturkosten nicht anzuerkennen, Wertminderung zu drücken etc. und Du bleibst auf einem Teil der Kosten hängen.
Im Prinzip braucht man sogar eine Anwaltskanzlei, vor der die Versicherungen Respekt haben. Sonst zweifeln die jedes Gutachten an.