Willi hat das KW V3 drin und schwebt 30mm tiefer wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.
-
-
Wie macht er sich so mit Anhänger?
Sieht aus als ob Willi tiefer gelegt ist, oder?Mit Anhänger läuft er jetzt 250
Yep tiefer gelegt ist er. KW V3, wie Göran @01goeran schon geschrieben hat.
1/2 mm Luft auf der Duplex Garage, gestern hat er sich schon die ersten Kratzer unter der Frontschürze geholt. -
Haste wohl zwei Bier zuviel gehabt.
-
Haste wohl zwei Bier zuviel gehabt.
Neee, der ganze Anhänger war voll Tegernseer
Aba tiiiief iss er jetzt wirklich:
Mussten am Wochenende aus der Tiefgarage raus, jährliche Reinigung (4 Tage!) - und schon haben die beiden Anschluss gefunden.
-
Hallo Mirko,
Letztes WE stand auch eine C7 Z06 in Francorchamps.
Auf dem schwarzen Streifen aud der Motorhaube, war auch noch ein schwarzmatt JAKE Tattoo drauf.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/TgWVZRHh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/FY64TbTh.jpg?1]
-
Jérôme, elle est belle - Competition Kit und Cup Reifen
-
Ufff - hab ne Weile gebraucht, bis ich's posten konnte...
Meinen Willi hat's letzten Montag erwischt , auf der Nachhausefahrt ist mir einer im Stau aufs stehende Auto drauf gefahren.
Mir geht's gut, aber Willi hat was ab bekommen. OK, deswegen geht's mir auch nicht gut...
Aber Willi hat gut gehalten!GcA%jdyhSeuBVZV+Rtw75w_thumb_ad25.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_ad02.jpg
Ist jetzt aber alles auf einem guten Weg: Sehr guten Anwalt gefunden, die Mini NL war genial - eine Mail geschrieben schon war die Reparatur eingesteuert, Gutachter beauftragt, Ersatzwagen organisiert (Merci Sixt für das super Auto - 4er Coupe Sportsline Allrad).
Ende nächster Woche müßte Willi repariert sein.Habt Verständnis, wenn ich mich hier nicht groß zum Unfallhergang auslasse - jedenfalls war ich nicht schuld dran.
Bin heute schon wieder zweimal Drive Now Mini gefahren - der 4er ist ein super Auto, aber wenn ich im Mini sitze bin ich wieder zuhause -
Hauptsache dir ist nichts passiert Mirko.
Die Jungs werden Willi schon wieder gerade bügeln.
-
Richtig, dass Willi kaputt ist, ist ärgerlich aber am Ende alles Blech und Plaste und lässt sich wieder richten.
Wichtiger ist, dass dir nix fehlt.
Wenn man den Unfallgegner sieht, scheint es nen kräftiger Einschlag gewesen zu sein.
-
Richtig, dass Willi kaputt ist, ist ärgerlich aber am Ende alles Blech und Plaste und lässt sich wieder richten.
Ist wirklich stabil der Mini!